ne das kann nicht der vorgänger von dein sein der t220 der hatt Kontrast von 20000:1 und der von dir 8000:1
Beiträge von Blood
-
-
ja habe nun auch noch ein Samsung SyncMaster 940bf aber das ist 19 zoll nun will ich mir ein 22Zoll holen !!!
Nur ich weiss nicht ob ich mir ein Samsung oder ein asus oder wie immer holen soll !!!
Habe mir denn Samsung SyncMaster T220 aus gesucht !!!
Aber wer weiss vlt weiss einer ein besser !
Wie gesagt tipp einfach !!!aber danke schon mal für die schnelle Antwort the Backdraft !!!
-
Tach zusammen !!!
Könnt Ihr mir ein Guten 22 Zoll tft empfehlen zum zocken ??? Der Preis soll so von 200 bis 300 Euro sein !!!
-
ja ok da muss ich dann mal woll schaun !!! danke an dich fabe für die hilfe !!! und ich werde och auf den aktuellen stand halten !
MFG
Udn THX noch mal !
-
Ja das die farben nacheinander eingefadet werden !! so will ich das haben .
-
Hallo zusammen !!!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !
So ich will denn Multi-Fader nicht mit Zwei Farben betreiben so dern mit Drei Farben (Blau,Rot,Grün).
Vielleicht weiss von och einer wie ich denn Feder so um bau kann ???MFG
-
Hm ja aber werde das so machen das ich die aus machen kann ! Immer will ich die auch nicht an haben .
-
Jop ok benny ja das ist ja für mein casecon . Ich werde die tage auch das tagebüch auf machen
.
-
SO ich mal wieder .
Habe nun bei ebay nach denn süperhellen leds geschaut. Und habe 3mm in rote mit 9000 mcd und 3 mm blaue mit 8000 mcd gefunden ! Die sind doch ganz ok oder ???
Was sagt ihr da zu ???MFG
-
Erstmal sry für den satzbau !!!
hm ja ok muss ich dann mal weiter schaun.thx an Desh und sry noch mal !
-
tach zusammen !!!
Mal ne Frage zu denn superhellen Led`s ! In den fraben Rot 3mm und 3mm Blau ??? pls in mcd !Danke !
MFG
Blood -
ja ok werde mal schaun ! wenn ich zeit habe werdeich ne mach ich dann mal ne technische zeichnung .tipp dann einfach .
-
hm ok werde immer rein schaun vlt. kommt da ja was
-
hi
wie ist hast du so was auch für ne 88gt ??? -
jo danke benny
mfg
-
Hallo benny
Habe da mal eine farge zu denn LED-Fader . Hast du ihn gekauft oder selber zusammen gebaut ?MFG
Blood -
Schaut super aus
-
aso ok habe ihn nun auch thx noch mal !
-
Der Schalter ist in der Front verbaut ist .
-
hallo zusammen
Du bluemod ich habe mal ne frage ! wo hast du denn schalter her ?!MFG
Blood