tach leute
So kann nun wieder ohne Gehhilfen laufen
.
Werde mich dann mal heute an die unter Konstruktion mach bilder kommen dann heute abend .
Und danke für Besserungs grüße !!!
MFG
Blood
tach leute
So kann nun wieder ohne Gehhilfen laufen
.
Werde mich dann mal heute an die unter Konstruktion mach bilder kommen dann heute abend .
Und danke für Besserungs grüße !!!
MFG
Blood
So wieder fit!
So erst mal danke für Besserungs grüße !!!
Werde so wie es aussieht nächste woche wieder ohne gehhilfen wieder laufen können !
Dann werde ich weiter machen . Und die bilder rein haun !
MFG
Blood
Morgen leute
Ich muss och sag das mein projekt vorerst die bau farse eingestellt wird !!!
Ich weiss noch nicht wann ich weiter machen kann.Da ich heute ins krankenhaus muss . Ich muss notgedrungen am knie operiert werden
.
Und da ich nicht weiss wie lange ich wieder im bett liegen muss stell ich das Projekt erst mal wieder ein .
Tipp dann wieder wenn es weiter geht !
MFG
Blood
Es geht habe für 60 stück 6.50 € hin gelegt ^^
So habe mir bei Praktiker Aluminiumblech Ein mal 600mm x 1000mm 0,8mm und ein mal 600mm x 1000mm 0,5mm Aluminiumblech . Und Zwei mal 500mm x 500mm 4mm und ein mal 250mm x 500mm 4mm . Und 60 Edelstahl Schrauben 3 X 10 .
Und mit denn Aluminiumblech da hatt mir ein Kolege ein kleber gegeben wo mit ich das es versuchen werde.
Castor das werden plexiglas flachen die ich auf die Konstruktion Verschrauben werde .
Mion
Ja mal schaun ich fahr gleich nachpraktiker und schau was die da so Stärken haben haben.
Wollte ich da so 0,5mmm oder 1,00mm gehn mal schaun .
Ne ne Benny da hast du recht da muss ich mir noch was überlegen !
moin
Jop da hast du recht HaWW1e ^^ das habe ich auch vergessen mit bei zu schreiben .
Das die Konstruktion mit alfer combitech®-connect auf gebaut wird.
Und die türkiesen Flächen aus Plexiglas sind. Das schwarze ist normals Aluminiumblech.
Und die weiße Fläche in der Front wird Aluminium Lochblech sein
Die Bilder von der Konstruktion kommen im laufe des tages.
MFG
Mattes
hallo liebe Plexmod Community !
Ich bin der Matthias Jung bin 19 Jahre Alt und komme aus Wanne-Eickel (Herne).Ich plane im Moment mein erstes Casecon
Da ich schon ein case (Thermaltake Shark) habe und das sehr klein ist und kaum Platz drine ist. Habe ich mir überlegt mir ein Casecon zu Baun.
Wo ich ohne probleme meine sachen unter bekomme. Nur ich habe kein name für mein erstes Projekt!
Wenn och ein name einfalt sollte oder wenn ihr vorschläge habt schreibt ihn mir rein ich bin da ganz offen für !
Naja nun mal nun mal zu denn sachen die ich verbaun werde ein großteil wird aus Aluminiumblech und Plexiglas Bestehen.
Bis auf die Front die wiede aus MDF Bestehen.
Die Hardwarekomponenten die ich verbaun werde sind.
CPU Intel Core2Quad Q9450
RAM 4 GB G.E.I.L
Grafikkarte EVGA GTX295
Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Pro Series
Festplatte 320GB Samsung
Motherboard Gigabyte X35-DQ6
Und so habe ich mir das vorgestellt
Hi Al Bundy
Jop dicks lob wie immer !!!
Wie ist das denn nun hast du schon ne was,Küh, für ne 295 GTX ???
hallo whuzabi
Schöne arbeit muss ich echt sagen
!
Du ich habe da mal ne frage zu denn HHD-Kühler von Scythe ?! wie ist das unter druckt das auch die läutstärke von der Festplatten ??
MFG
Blood
Hi Al Bundy
Hast du schon ne was,Küh, für ne 295 GTX ???
MFG
Hi
Schöne Arbeit !!!
Ich will auch eine cnc-fräse haben
Was kostet denn ne Kühler für ne 280GTX ???
MFG
tach geile sache so was will ich auch haben !!!
naja zock auf ne 22 zoll ! aber auch die neuestn games. habe aber immer über 35 fps und ab 30 fps laggt das nicht mehr .
naja !!!!!!! ist nun auch egal ich bin gespannend wann die nächsten bilder kommen !
Gut so mein pc lauf auch nur auf Standardtakt !!!
will das übertakten finde ich bringt so oder so nix !
@ zirrka
Nun die woche kommen meine zwei 280gtx
benny
Sry für die spams !
Und noch was Herne Rockt !!"
hi
Hm habe 129xx ohne zu übertakten !
Bin mal gespannt wie das case wied !!!
hi
so wieder was neues gelehrt !
So habe nun mal ein kollege gefragt ob man da was noch anbaun kann da sagt er das ich das vergessen kann !
will wenn man da noch ein Transistor hinten drane machen .
Würde mann Zwei farben haben die faden würden !
NAJA muss ich mal weiter schaun !
MFG
Blood
sry whuzabi tipp fehler !