Die Kühlleistung ist bei Wakü trotz WL-Kleber sicherlich min. 10x besser als komplett ohne Kühlung
Meine 4850 hat sogar noch ungekühlte Spawas auf der Rückseite ![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
Seh ich das richtig, dass beim Mobo keine Schrauben/Schraubenlöcher zum Befestigen da sind? Wird der Kühler aufgeklebt, oder sind doch Löcher im MoBo und wird von unten verschraubt...?
Hab auf meinem MSI nämlich auch keine Löcher drin, weder ne Kühlung drauf. Bin zwar im Moment weg von Wakü, da ich mirs nicht leisten kann aber im Winter könntest du evtl. das 4te Layout einer 4850 machen.
Ansonsten hübsche Arbeiten, läuft ja bestens bei dir
-
Ich hatte bei meinem Bierkasten-Con auch an Gasdruckfedern gedacht und im Thread müsste auch irgendwo n Link zu Federn nach belieben sein, wäre nur recht teuer gewesen.
-
Also richtig geil sehen Graphittrikots schon beim Tischtennis aus, dann noch mit nem Devil auf der Brust und hinten im Nacken evtl mit ner geschwungegen Schrift Plexmod.de

Graphit setzt sich wohl auch eher ab vom restlichen Einheitsbrei

-
Also hab den Cache geleert und die Hälfte der Umlaute werden korrekt dargestellt, andere nicht. Z.B. beim Beruf unterm Avater falls dort Schüler steht - wird bei mir nicht korrekt angezeigt.
Auch wieder alles beim guten Alten mit der Skalierung

-
Keine Ahnung was da noch mit Aquatuning läuft. Aber keine Bange wegen dem Lack, ist auch nur die erste Schicht und da weiß schließlich nicht so gut deckt - haste ja selbst schon erfasst...

edit: Hatte schon vor einigen Tagen ein bischen gesägt und geguckt wie sich der Lack verhält mit dem Mixuntergrund...
Sogar Filler platzt auseinander, entweder sandstrahlen lassen oder Haftgrund- und Fillerdosen kaufen gehen um eine optimale Basis zu schaffen.
Die 2te Schicht des schwarzen Lackes hat auch nur verschlimmbessert.
Plexilichtschwert

Um das Alu entgratet drauflegen zu können, passiert natürlich noch

-
Was ich von Bildern her so gesehen hab bei "normalem" Lochblech siehts so aus, ja. Positiv ist bei dem Gitter auch, dass die Lüfter nicht brummen - bei nem Standardgitter haben mir die S-Flexe und Fractals gebrummt. Aber das Zeug wirds bald wegen Namensrechten nicht mehr geben, oder der Konflikt mit Aquatuning wurde schon wieder gelöst...
-
Naja, find ich jetzt aber auch nicht schön gesleeved.

-
Nö, konnte meine Gitarre nicht bis zur Deadline fertigbauen und jetzt muss ich mir noch n Verstärker kaufen der auch locker 400€ verschlinkt.
Cash orientiert zu musizieren ist ja nicht unbedingt das Ziel, aber trotzdem n Problem das parallel zu finanzieren ohne Nebenjob oder so...
Naja, nach Verkauf der Wakü und Restgeld der Grafikkarte, erhoff ich mir doch diesen Monat alles fertig zu kriegen.edit: Mit gutem Schleifpapier macht sogar schleifen Spaß
Naja aber der Lack tut stellenweise nicht so wie er soll, mal sehen was die 2ten Schichten so zeigen werden.edit2: Heute Stunde Zeit gehabt und Scythe Kaze Q maltretiert und von unten schön passend zum Rest des Cases gemacht

Das Meshgitter hab ich als Kontrast fürs Dach auch lackiert.
-
Jau schön clean

Sieht nach 10/8mm orangenem PVC Schlauch mit Smartcoils aus.
-
Den Schmalz der abfärben würde geht damit aber eigentlich schon raus

-
Ich hab Wattestäbchen

benny, man könnte da 4-5 Kopfhörerdoppellitzen reinkriegen. Ist ja noch der alte Sleeve mit 5,7mm - den neuen würd ich garnicht übern Stecker kriegen.
-
Ultimativ und mini! Gesleevte Sennheiser CX300, ich treib mir noch weiße Silikonstöpsel auf

-
Logitech ist da ne ganze Ecke ergonomischer wie ich finde und hat extra ne Daumeneinbuchtung.
But

-
Also meine Meinung zur Flex ist auch eindeutig! Wer keine hat soll sich eine holen, ich hab mittlerweile mehr Angst vor dem Dremel als vor der Flex...

-
Och hab mich hier auch mittlerweile eingelebt und einiges an Erfahrung gesammelt seit meinem Nullstatus. Immer gemütlich hier und die meisten sind doch hilfsbereit.
Eins vermiss ich, den alten ironischen Ton
-
Herber persönlicher Rückschlag, das Projekt wird größtmöglichst auf
low-cost umgestellt. Mid-End statt High-End Hardware, Lukü statt Wakü
und keine neuen Lüfter. Graka wird getauscht gegen HD 4770/4850. Mit
diesen Maßnahmen sollte es zumindest möglich sein, das Projekt neben
meiner Band zu ende zu bringen. Andere Vorschläge oder freiwillige
Sponsoren für Musik oder PC ^^?edit: Schoooooorry, edit-Funktion total verpennt.
-
Dafür hat man ne Schutzbrille. Bei den roten Scheiben hab ich den Eindruck dass die nur in die drehende Achsenrichtung fliegen... also wenn man den Dremel waagerecht hält, fliegen die Scheiben auch so.
-
Dann nimmste schwarzen, sieht auch nicht schlecht aus.
-
Das Sleeve Kit gibts nur in schwarz, kannst dir aber auch dein eigenes einzeln zusammenstellen - Schrumpfschlauch nicht vergessen