Win 7 64bit Firefox 3.6 läuft alles normal...
Beiträge von TravelMate
-
-
Da sind ja Profile im Kupfer

-
Bei eBay kriegste bei einem Händler für ~30€ deine 2m²
-
wenn es nicht zu aufwändig ist
Praktischer Nutzen wäre passive Kühl"leistung", durch nen kleinen Luftstrom im Case.
-
Heyho, wie immer schöne Kühler. Idee für die MSI GD70 Spawakühler, wenn es nicht zu aufwändig ist und man die Kühlleistung evtl noch etwas verbessern will könnte man ja ein Profil in den langen undurchflossenen Teil fräsen.

-
Ne einfache Tischkreissäge ist ein wenig klein und unpräzise mit der vorhandenen Tischfläche. Wenn es ne Plattensäge oder ne Tischkreissäge wie in der Tischlerei-Werkstatt ist, könnte man das auch ruhig selbst machen. Eine Handkreissäge könnte das Plexi auch einfach zerfetzen, das ist bei Holz schon nicht so leicht

Ansonsten nettes Projekt, lass es lieber zuschneiden. Spart Zeit und ist hinterher wirklich sauber!

edit: Extrem-Beispiel
-
Jap, aber auch mehrere Halogenstrahler davor. Ja mit einer großen LED
Aber gut, wenn du noch fragen hast, zitier im Laberfred. -
-
Sehr geile Idee um die User hierher zu locken oder zu behalten

Ne, aber mal im Ernst. So muss sich nicht jeder ne eigene Website aufmachen und man sieht, dass dieses Forum wirklich lebt

-
Du beeindruckst mich
Ich krieg immer mehr Lust auch ohne Geld iwie am Asgard weiterzumachen 8o -
Gibts den auch in 2960*1050

Sieht alles ganz schick aus

-
Frohes Neues und alles Gute für 2010

-
Hätte dir gleich sagen können, dass bei Niete Plexiglas springt
Vorallem wenn es noch mit Bewegung belastet wird. -
http://elm-chan.org/works/capsens/capsens.png
Anstatt es einfach mit dem Link zu posten für die anderen danach

Aber Glückwunsch, wir wollen Bilder sehen

-
Magdeburg ist ein wenig in der Ferne

-
Wenns dir aufs Zubehör so krass drauf ankommt... ne Grafikkarte funktioniert oder eben nicht und das bei jedem Hersteller.
Und glücklicherweise ist es bei eher jedem Subvendor der Fall des Funktionierens
-
Ich muss mal zu sehen n Nebenjob zu kriegen um meinen PC endlich mal in den FINISH mit Wakü und co. zu bringen... hab durch die Musik nurnoch 40€ von Weihnachten und Geburtstag ^^
Aber wirklich tolle Sachen fräst du da
-
Ist auch ein wenig scheiße den ohne Platinenlayout zu löten...
-
Oder das hier versuchen zu löten... ich bin dran gescheitert. Hab es aber auch noch probiert zu verbessern.
-
Da es nun endlich so weit ist. Frohe Weihnachten euch allen