Ich darf so früh posten und editieren, hab ferien ![]()
Die Idee mit den Kippschaltern verwerf ich ja mal gleich, erstens sind die Scythe-Lüfter ja mal sowas von mega leise und zweitens wo soll ich die unterbringen^^?
Ich darf so früh posten und editieren, hab ferien ![]()
Die Idee mit den Kippschaltern verwerf ich ja mal gleich, erstens sind die Scythe-Lüfter ja mal sowas von mega leise und zweitens wo soll ich die unterbringen^^?
Von nem defekten Lüfter oder soetwas ^^, musst dich mal bei Reichelt oder Conrad umgucken aber ich denke eher weniger daran das man dort einen findet...
lieber bei eBay ne defekte GraKa billig ersteigern!
Da fehlt etwas, von Benny's Zauberhändchen ![]()
nicht viel
in meinem Eastpak hab ich Lanausrüstung immer mit, also das ist ne Menge!
Warum nicht einfach einen ausgedfallenen Eastpak, da haste auch keinen Koffer viel Platz und nen Multisack ![]()
@ DerEDDIE,
war ja auch schließlich meine Idee ![]()
Muss auch mal mein NT modden, muss aber erstmal in den Ferien mein Case weiterbauen,
aber dann mit Poti zum testen ![]()
Da wo das Lüfterkabel durchgeht ist doch eigend. für eine Wakü oder nicht?
Da dürfte es recht praktisch sein mit der Lüfteraußenmontage, einfach nen 120er Radi hinzupacken, oder irre ich mich?
Was ich bisher nur von meinem Gehäuse kenne und mir echt fehlt ist ne Blende für das Nt so das man das einfach rausziehen kann; Find ich verdammt praktisch wenns sowas auch geben würde.
Edit: Ich sehe gerade auch nicht wirklich viele Möglichkeiten die Kabel zu verstecken ausser unter dem MoBo
Boah man könnte Benny gleich als Scythe mitarbeiter ansehen
hast ja nen super Partner mit Scythe, wenn das so in Serie geht ![]()
Oder einen Poti einbauen
kannst dann auch Lüfter mit verschiedenen Spannungen testen ![]()
@ Desh, so'n Schraubendreher für Faule hätt man bei einigen Logitech Tastaturen nötig ![]()
Nun das ganze zu nem LED-Test-Netzteil um bauen dann hast du was ganz, ganz feines ![]()
Schöne Arbeit
Hmm hab mein Handy grade in Garantiefall geschickt...Aber naja in 2Wochen gibts erst wieder Fotos.
Nun zum eigendlichen, hab mir gerade alles für die neue Front aufgezeichnet und werd mich gleich ranmachen.
Muss mir denk ich noch was einfallen lassen wird quasi ein stumpfes Brett in schwarz mit bischen Beleuchtung ![]()
Haha mein Handy ist wieder da und ihr kriegt Fotos von meinen ersten MDF-erfahrungen
Man sieht ja kaum noch was man sägt und ein Glück hab ich alles extra nen Tick kleiner aufgezeichnet, somit sind die Patzer nicht sehr schlimm!
Die Idee an sich nicht schlecht.
Würd aber diese "Steuerkonsole" irgendwo und wie anders unterbringen...sieht n bischen nach Spielzeug sonst aus ![]()
Ist beim NT nicht "normale" 0,25mm² Litze drin?
Kommst auch auf nen Verkaufspreis von 2Cent? ![]()
Da ist ein Taster dran, kein so'n touchsensor? Kannst ja auch mal ausprobieren
![]()
25.02 - 01.03 beim Extra
ZitatAlles anzeigenDreieckschleifer BDSC 105 Compact
komfortable Einhandbedienung, intigrierte Staubsaugung, Kletthaftung der Schleifplatte, inkl. Staubsaugadapter und 6x Schleifpapier, 105W, Schwingungszahl: 10000/Min., Schleiffläche 140x 140 x 80 mm, im Koffer19,99€
Farbspritzpistole BFP 60
geeignet für Farben, Lacke, Lasuren, Öle Holzschutzmittel, Motorleistung 60W, Druck 140 bar, Behältervolumen 0,8 l, inkl. Ersatzdüse, Verlängerung und Nadel zur Reinigung19,99€
Battarie-Stabschrauber 19-tlg. mit Zubehör
handlich und leistungsstark, mit den gängigsten Schrauberklingen und den dazugehörigen Batterien17,99€
Akkuschrauber BAS 18 A
18 V, Leerlaufdrehzahl 0 - 550 U./Min., Rechts-/Linkslauf, 17-fache Drehmomenteinstellung, 3-5h Ladezeit, inkl. Koffer19,99€
Universaltisch mit 3 Tischelementen
3 x ca. 100 x 60 cm, Tischhöhe 4-Fach verstellbar auf ca. 73, 87 und 94 cm, beschichtete Arbeitsfläche, leicht zu reinigen, stabiles Untergestell mit Querverstrebungen für eine hohe Standfestigkeit, inkl. Verbindungselemente49,95€
Oder man fährt gerade mal zum dt. Extra-markt und kauft sich ein "Dreieckschleifer", wie die einen für 20€ im Angebot haben ![]()
Das mit dem Schleifen kriegst du doch hin, wir glauben an deine Kräfte und unterstützen dich imaginär(hab zuviel Uri Geller gesehn)
Das oben links? Dearest...das dadrunter Diploma
Edit: das sind runtergeladenen Fonts...
Hatte gerade ein bischen langeweile, wenn du was brauchst benutz es ^^
mir auch, grübel war da nicht was mit benny's cm10 ![]()