Computer- und Spielemesser ![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
-
wenn ich ne 88er zum vermessen da hätte, könnte ich jetzt schon ein modell planen, das wäre gar kein problem.
hmm ich weiss nicht ob ich dir 150€ antrauen kann und dann noch OVP

ne 2.te Grafikkarte hab ich hier, das wär ja nicht das Problem... -
Ist ja jetzt richtig geil

Vorallem der Kühler für das Crosshair ist interessant, wenn du dann noch einen Kühler für die 8800Gt bringst und die Preise stimmen...
schwimmt mein PC im Wasser
-
Nice

sollt ich bei meiner Front mal ausprobieren...
-
einen leisen 120er davor sollt doch schon ein paar Grad Celsius weniger bringen, oder nicht?
-
Ein gemeiner Doppelpost

also ich habs Lüftergitter hinten abgelassen (das aus Lochblech), das staut die Luft dahinter zu sehr auf.Ah gut zu wissen, hätt mir fast die fertig geschnittenen von AC Ryan bestellt, ein wenig faul und hab kein Lochblech in RV 1-2

-
ps cs3, ps 6.1, paint

-
woah, *sabber* die sieht echt mal scharf aus

-
Auch von mir Glückwünsch, ist ja ganz glücklich gekomm. Obwohl ich nicht dasein konnte

-
Die sind ein bischen sehr hell, meinst du nicht?

-
Sieht gut aus, aber ist die Unregelmäßigkeit gewollt?
-
Halogen 8o Werden die nicht etwas heiss?
-
So am Rande...es wurde noch nicht bewiesen das PC-Hardware länger oder besser mit kalter Luft läuft

Es sollte also wirklich reichen, die Maximaltemperaturen einzuhalten... -
Nimm eine Frontblende mach dort Löcher für 2, 40x40x10mm Lüfter von Scythe, die wirklich silent sind und da hast du dann 2x 7cm³

-
mal abgesehen davon das meine 8800gt vor 4wochen noch mit 350watt (15a auf 12v=180watt) lief
und meine CPU, schon seid ich sie habe auf 2,8ghz stabil läuft...wenn dir jemand empfehlt, schieß dir ne kugel in kopf. machst du es jetzt auch!?
naja anscheinend will er meine hilfe einfach nicht akzeptieren

viel spaß mit ihm, ich beteilige mich hier nicht mehr

-
Erstmal gucken ob du überhaupt ins BIOS kommst...alle Teile nacheinander rein und rausstecken, dazwischen immer starten und gucken obs BIOS noch geht.
Wenn nicht fang an die Teile nacheinander auszutauschen^^...Probier Benny's Rat aber vorher, ich dachte auch mein gerade bestelltes MoBo wäre so schnell durch

-
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr**** halten -.-"
du nervst mich schon bei icq...wenn du nicht weisst, dass ich mir in absehbarer zeit einen phenom und eine zweite 88gt kaufe,
kannst du nicht ansatzweise etwas von meinem system behaupten, zumal du ja eh "mehr" ahnung hast...dann sei besser beraten mit deinen 1000000000watt und daddel dir einen von der palme, sorry aber das musste jetzt raus
kann von mir aus auch gelöscht werden
-
wenn dann ein markennetzteil http://www.mindfactory.de/product_info.p…0W-ATX-2-2.html
wofür überhaupt mehr als 500watt!?! völlig unsinnig bei so einem recht schwachen system...
diese 350watt """""markenleistung""""" wirst du lange nicht voll ausnutzen und bei +80% effizienz zahlen deine eltern weniger strom
-
xDDD dann hab ich schon fast 80-100€ für die Lackierung bezahlt....naja so lange ich keinen habe der mir das sandstrahlen kann wird nichts neu lackiert, eher kommt n neuer Mod^^
hoffe, dass das so mit dem Spoiler und Warnung geht