weil ich überall nur gtx280 kühler find mit entsprechender gravur ![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
Passen die auch für ne GTX 260?
Ansonsten sehr geile Arbeit. -
Hilfe, ich werd blind vor blau. Aber

-
vllt ist das so beim ersten Starten

-
Das hatte ich mal vor
hab tausende 'putte Laufwerke im Keller... -
Würde da lieber ein P43 oder P45 Brett bevorzugen... das P35 ist schon wieder älter

bei hardwareversand.de bekommst du das alles unter 500€ ^^ -
Mit Kabel-Mangement wird er wohl meinen das man die Stecker am NT, die unnötig sind, abstecken kann
Und ja das wirst du sicherlich machen können wird nur ein klein-großer Aufwand, je nachdem. -
In einer Heatpipe ist ne Flüssigkeit oder ein Gas das die Wärme transportiert, lass es lieber.
Benny hat sie übrigens nur umgebogen. -
-
Bei meinem WLan-Stick grenzt es an ein Wunder das der noch geht, der USB-Stecker hat
sich so angefühlt als, wenn der gleich abfallen würde O__OMuss halt nicht alles schoen werden, zweckmäßig eben

-
Soooooooooooooooooo, hier gings schon gut vorran.
Anbei ein paar Bilder.
Ein wenig Aluminium für die mittlerweile schwarze Front
Querverstrebung wegen des Windows ein Stück nach oben verlegt
Kann keine Kreise mit der Stichsäge sägen
Umso schöner der Delta im Kreis
Erste Schicht Lack auf der Seitenwand
Hier das Switchloch, vorab...
und Kantenschutz für das Window.Bilder der Switchhalterung folgen

-
Da ich den WLan-Stick gerade das 2te Mal umgenietet hab, hab ich das Gehäuse zusammengeklebt
und ein Verlängerungskabel genommen, anschließend auf den Deckel geklebt, nicht
hübsch aber effektiv. -
Was ist denn an der Farbe nicht so toll
Wohl alles Nörgler hier

-
So, jop ist n' Switch, kommt ja in den Tower, wozu braucht man da das Gehäuse vom
16er Switch?Heute mal n bischen Lackiert und ein Seitenteil für die nächste Schicht Grundierung
vorbereitet. Die nächsten Schichten werden schwarz metallic^^jo, mein Vater ist Tischler, krieg ich alles umsonst an Holz...
übrigens, Kommentare sind erwünscht

-
Doppelpost....
War das ein Spaß 17 LEDs auszulöten und dann 17x2 Litzen anzulöten, die LEDs mach
ich morgen dran
-
Wohl ein bischen spät, hmm? ^^ Aber nun gut, bald gehts an die Farbe

-
loool, die Bilder danach sagen einem doch schon, dass es geschraubt ist

Reihenfolge war so: Löcher gebohrt, Plexiglas zugeschnitten, testweise zusammengeschraubt,
2Schichten Grundierung, Spachteln, 1Schicht Grundierung. -
Soooooooooooooooo, heute erstmal großzügig gespachtelt, geschliffen und grundiert.
Gestern haben wir das Window eingesetzt, noch mit Schutzfolie, keine Sorge Louis lässt sich mit dem Kantenschutz
bloß noch Zeit:hihi
Morgen fährt Jelto erstmal nachhause und bringt nach 2Tagen ne Dose Grundierung mit, damit
auch die letzte, 3te, Schicht Grundierung raufkommt, dann kommen 2Schichten schwarz metallic Lack
rauf
Freu mich schon auf die 41€ Reicheltbestellung
-
Die andere Seite hat mein Vater, wegen seiner Ungeduld heute mit links geschnitten -.- dementsprechend sah, dann die Feilarbeit aus.
Wenn ihr wisst, wie die Seitenteile bei diesem Lian Li halten, http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Midi_Tower/Lian_Li/PC-7B_PlusII/71696/?articleId=71696&tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Midi+Tower
dass sieht bei uns genau so aus. Unten sind Führungsklemmen und vorne, weils n Krüppeltower ist müssen hinten 4 Schrauben pro
Seitenwand ran, besser als son Ganzkörperteil
Der Deckel wird einfach verschraubt... Hinten werden 2Löcher gebohrt und gut ist. -
Das Window ist einfach Pflicht