Gibt bei Caseking auch schon fertiges Plexiglas von AC Ryan mit diesem Effekt.
Beiträge von TravelMate
-
-
So, ganz zu Anfang des Mods hatte ich erwähnt, dass ich einen kapazitiven Taster bzw 2 benutzen will.
Nun habe ich nach etwa 6Monaten suche eine Schaltung im Netz gefunden, die brauchbar scheint.
Es handelt sich um diese Schaltung.
Kann mir jemand erklären, was ich da jetzt noch alles ranmachen muss, damit das Teil am PC
hinter einer dünnen Plexischeibe benutzt werden kann? Ich hatte etwas von Freilaufdioden
und etc. auf HTPC-Foren, die Themen waren nur 17Seiten lang und mittlerweile 5Jahre alt.
Über eine Produktliste bei Reichelt wäre ich auch sehr erhaben und dankbar.Ich geb euch noch ein Bild

-
Es war nicht glatt, aber bin trotzdem gut 2009 entgegengerutscht

-
Wie wärs mit ner Wakü und ner Laing oder Dual-Laing die das Wasser so stark in
"Ausgleichbehälter" sprudeln? -
Ich hatte halt mal meine Laufwerke laufend aufm Tisch stehen und hatte die angehoben, gabn recht beschissenes geräusch - kann aber auch durch die Bewegung und nicht durch die Position gekommen sein...
Weil du im Betrieb die Position der CD im Laufwerk geändert hast und sich aus seiner Laufbahn bewegt hat.
Kenn ich... es gibt nur Laufwerke deren Mechanik ein Öffnen in Winkeln verbietet. -
Sieht so aus, als wenn sich auf der kleinen Platine hinter dem Scrollrad SMD-Leds befinden.
Kannst du das Ding dadrauf entfernen? -
Ganz klarer Fall für ein gebrauchtes Sony Ericsson K800i.
Mit dem Walkman Kopfhörern hörbar, da das Walkmanheadset aber auch
eine 3,5mm Klinke hat, kannste dann x-beliebige Kopfhörer anschließen und
wirklich was genießen. Mit bis zu 8Gb Speicher durch ne entsprechende Speicherkarte,
hast du auch genug Musik mit dabei. Ist meine Empfehlung die ich benutze.@ Duffman, der iDreck hat nen seeeeeeehr schlechten Sound und kostet zuviel,
für das bischen was er kann! -
Der sieht echt genial aus, meinen großen

-
Danke, hat sich doch gelohnt meine Kompaktcam zu reizen.
Achja und dank XnView
konnt ich die Farben schnell korrigieren
-
Sooo, heute ein Stück neues Hardware für das Projekt angekommen

-
-
Ich sag nur, mit Cinch oder S-Video am PC wirst du nicht zufrieden sein.
-
Dass du einen VGA-Anschluss hast und nicht Cinch oder S-Video, darüber wirds schwer ne saubere Auflösung zu finden.
-
Extras -> Private Daten löschen -> Chronik, Gespeicherte Such- und Formulardaten
fertig.
edit: Das macht mir gerade Angst, mach das sonst immer so und alles ist verschwunden aber jetzt

hat das was mit dem neuen Update zutun? 3.0.5nochmal edit: nur meine Lesezeichen sind da^^
-
Wünsch ich euch dann glatt doch auch mal schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch.

-
Amitasta, kannste doch alles einstellen?
Na ich bin mal gespannt auf die Bilder, klingt ja sehr interessant. -
Hab ich damals wegen passiver Graka und Chipsatz gemacht,
wenn die Hardware eingepflanzt wird ists halt nurnoch der Chipsatz.
Da Graka und CPU unter Wasser sein werden.Man sieht doch aber einigermaßen das Spiegeln der Scheibe?
-
War gerade mit dem Sohn meiner Patentante aufm Dachboden ihn ein wenig unterhalten
Hab dann das Plexizugesägt und poliert...
Hatte nicht an die richtige Kamera gedacht also nur Handyfotos. -
Okay, gut dass du gleich die 16/10er verstanden hast. Gibt die ja mittlerweile
als 11/8er
Ich weiß nicht warum, aber deine Spawa Kühler gefallen mir besser. -
Hehe, darf ich dich ärgern und fragen ob dort Feser Schraubanschlüsse raufpassen?