Mir persöhnlich sagt dieser Mod/Con echt meisten zu
![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
Hehe, sieht ja einigermaßen zockbar aus. Im Auto würd sowas doch ganz geil kommen

-
Ich les desöfteren, dass empfohlen wird unterm Sleeve selbst noch Schrumpfschlauch zu haben und dann noch einmal drüber.
Also 2Schichten, angeblich soll das Sleeve dann nicht mehr rutschen. Ich kanns aber Momentan ohne Sleeve nicht bewerten
-
Nimm lieber Bildergrößen ab 640*480, der Rest ist meist zu klein im was zu erkennen

Aber ich erkenn genug auf den Bildern. -
Schön das andere was besserem mit dem Monitor anfangen können
Dann noch weiterhin viel Spaß. Lässt sich denn gescheit zocken auf dem Ding? -
Das kann ich vom Himuro nicht sagen, kommt wohl sehr stark auf die HDD an.
-
Also ich weiß es von performance-pcs.com da gibts nämlich solche Case Badges die Calvin heißen

-
Ich würd erstmal die Festplatte mit verschiedenen HDD-Tools testen. Wenns vorher mit dem selben NT lief, dann kanns ja nur die HDD sein.
Wenn die etwas älter ist, ist die bestimmt auch anfälliger. -
Ich mein die Flex ja auch für andere Ausschnitte, für das Window natürlich ungeeignet

-
Eine Flex bei Stahltowern ist sicherlich auch von Vorteil gegenüber dem Dremel. Wenn man mit der Stichsäge, Sägebeulen in den Stahl haut, freut man sich nicht die wieder rauszumachen.
Prinzipiel sollte das aufgezählte Werkzeug aber auch reichen.Nette Idee mit der Karte als Fenster im Tower(sieht zumindest so aus)

-
Ein 120er würde da noch viel mehr Fläche decken.
-
Wird ja fast zu OT-Brei hier
Ich sag nur, XMS2 zu weiß, Dominator zu blau.
Mach noch jemand ein Post und dann muss ich was handwerkliches zeigen.
Werd mich bemühen Schleifpapier zu besorgen und das Case vorerst zusammenzunieten. -
Danke Benny für den Rettungsstart

Fractal Design, ist scheinbar ne neue Firma. Die 120mm Dinger lassen sich von meiner Lüftersteuerung nicht runterregeln, die 80mm Dinger dagegen laufen schon auf etwa 4V und sind echt zu gebrauchen.
Naja der einzige Lüfter der ungeregelt wirklich unhörbar ist und bleibt der SFlex mit 800rpm.Die Dominatoren sind hinter den XMS2

-
Zum Thema bürsten solltest dir einfacherweise einen Anschlag ausdenken oder benutzen.
Dann auch sicherheitshalber nur in eine Richtung schleifen, damit man mit dem Anschlag nicht
aus der Bahn rutscht. So zumindest hab ichs bei meinem Biercon angefangen. -
Die 80mm Lüfter von Fractal die ich heute bekommen hab sind runtergeregelt zu gebrauchen.
Ja sie sind weiß und kosten 5€ das Stück
-
Waküteile sind da
Das Case wird gleich erstmal zu ende geschliffen und dann zusammengenietet.
Lackiert wird bei wärmeren Temperaturen, keine Lust n Heizlüfter zu kaufen und den dann stundenlang laufen zu
lassen. Die Front sollte auch bald begonnen werden, bzw wäre das nächste was nach dem Schleifen passieren müsste.
Anschließend die Elektronik und abschließend die Lackierung.Hier paar schlechte Beweisfotos

edit: Tripplepost, gibt ja nichts zu kommentieren momentan

-
Ich hab da was an O-Ringen aus dem Wakübereich in 5cm für ne Laing Pumpe gesehen.
Hier gibts auch in anderen Farben

-
11,49€

mein Tip, wenn man Platz hat und es ums Entkoppeln geht

-
Wie willst du denn mit Naturlicht ein Rauschen reinkriegen 8o
Gefällt, da sieht man mal was ne ordentliche Lackierung ausmachen kann.
Wird wohl das mdpc-x Sleeve sein, kein anderes ist so blickdicht und man siehts jeden Tag im Forumdeluxx
-
Solltest nur zusehen dass er dick genug ist um abzudichten.
Gab nämlich bei Waküanschlüssen den Fall, dass zu dünne O-Ringe genommen wurden
und dieser nichtmehr abdichtete.