Nein, nicht immer bietet der OnBoardsound diese Möglichkeit. So hatte der letzte Treiber meiner Soundkarte nichtmal den halben Funktionsumfang des neuen Treibers ![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
Dann ist die OnBoardlösung ja sehr schlecht. Ne sonstige Software die auf den Soundtreiber zugreifen kann ist mir nicht bekannt.
-
Evtl. mit dem Equalizer von deiner Soundkarte/Treiber?
-
Ich benutz jetzt ja noch zusätzliche ne alte Hi-Fi Anlage ausm Wohnzimmer, sowas ist wohl eher zu empfehlen. Wenns nur Stereo sein soll gehen auch noch die alten, gebrauchten Verstärker - evtl. auch noch auf dem Dachboden oder im Keller vorhanden :P. Der ganze Sorroundkram macht das ganze so verdammt teuer (wenn man es braucht).
-
Kapazitiven Taster ist aber nicht einfach zu machen und zu kaufen hab ich sie auch noch nicht gesehen...
-
WTF, der Kühler ist Heatpipe-wakühler ist einfach FTW xD Wars teuer? Will auch sowas ^^.
-
Das ist sein selbstgemachter Bong-AGB, im Deluxx getauft als Dildo-AGB. Sowas muss man gelesen haben

-
jetzt fang du auch noch travel.
es gibt halt leute die nicht im luxx sind. und da ich hier schon bilder post kann ich auch gleich weitermachen meinst ned ?!Mensch, das war Ironie meinserseits

-
Jetzt auch noch kreuz und quer durch Foren, immer diese Crossposter

Sind schöne Bilder

-
Alter Falter, ich setz momentan andere Prioritäten. Mein Tisch nervt mich und die Tatsache, dass in meinem Zimmer der Bürotisch meines Vaters steht muss ich auch mal den Raum geschickt nutzen.
Bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht
-
Meiner Meinung nach erzielt man mit den "Schrottgehäusen" hinterher ein überzeugenderes Ergebnis, wenn man ein vorher Bild hat

Und ich dachte es gibt niemanden in meinem Alter, der wirklich ein Gehäuse modifiziert statt nur Kathoden reinzustecken

-
Bei schwarz eloxiertem Alu machts ein Edding meist wieder fit

-
Das müssten dann aber schon 2-3Monitore sein

-
Wann zeigst du uns endlich den Dildo-Bong-AGB
Man muss schon sagen, der Mod ist echt was feines 
oh, garnicht gesehen dass er schon da ist

-
Kleine Kritik, wäre es nicht besser den Wasserkanal samt Anschlüssen über den Kartenrand gucken zu lassen? So ist man ja je nach Lage auf Winkel angewiesen und blockiert damit einen PCI-Slot.
Ansonsten Gefällt die Bauweise allemale! -
Naja, Noppenschaum wäre recht weich und wenn man den 2cm flachen nimmt, liese sich das auch gestalten. Die Noppen würden ja quasi runtergehen und Druck drauf geben.
Aber ich denke du weisst was du machst
-
Wenn du Noppenschaum innendrin verwendest sollte das Ding doch gut einiges aushalten

-
Zum Glück haben wir genug Einwegmasken und auch eine vernünftige große Maske. Aber netter recht objektiver(!) Test.

-
Von sich aus glänzt POM aber auch nicht. Evtl mit ner Schicht Klarlack drauf...
-
https://forum.plexmod.de/www.a-c-shop.de gibts noch

Wenn du mehr Beratung zur Wasserkühlung brauchst ich steh zur Seite.