Wenn nicht das Tastenfeld leuchtet, leuchtet halt der Tisch ![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
Die Bilder sind außerdem vollkommen in Ordnung für "Bastelbilder" - daher, mach dir keine Sorgen. Könntest dir sonst mal n Stativ anschaffen

Aber echt erstaunt, hoffe deine Motivation bleibt bei dem Case und das alles glatt läuft

-
Deine Geschwister?

-
Von Lacken her, hab ich bisher nur Renovo(Hagebaumarkt) und Dupli-Color benutzt. Von DPC die Cars und Rallyelacke am meisten.
Eine kleine Dose Tuning hab ich für ne Kunststofffront gebraucht, man braucht dann auch keinen Filler/Haftgrund.
Allgemein sind die Dupli-Color verdammt gute Dosen. Hab da noch Bilder... -
Ich brauch noch mehr, als die Liste vom Crumble

-
Mein Opa guckt mir nur zu wie ich in seinem Garten ab und zu mal modde. Sonst beschäftigt er sich mit seinen Bienenstöcken und mein Vater lass ich zwecks gemecker nicht gern mitmachen

Hast du das so schnell mit der Hand geschliffen 8o ?
edit: Oh, seh gerade das Deltaschleifpapier... und dann auch gut die "Ringe", die die Maschine hinterlassen hat.
-
Evtl. lass ich doch meinen Dad eine besorgen. Bin auch nur gutes Werkzeug von ihm gewohnt, er auch als Tischler. Aber Oberfräse war noch nie so n Thema bei uns... vielen Dank schonmal für die fleissige Diskussion

-
Schönes Projekt und guter Bericht, aber auch schnelles Tempo legst du da vor.
Zur G15, n bischen googlen hätte bestimmt n Ergebnis gebracht. Kann dir aber auch sagen, das jemand bei sysprofile eine Anleitung dazu hat und es auch wirklich nur 3mm LEDs waren.
-
So großartig Fräser brauch ich garnicht. N 6mm Fräser für eine Nut, n Abrundfräser, n Rundfräser, n Kopierfräser und etwas zum grob Holz wegtragen.
-
Ich glaub den Frässatz kann man aber wegschmeißen, sieht nicht so aus als wenn die n Anlaufring hätten. Werd mir nochmal über die Fräser n Überblick verschaffen...
-
Speziell im Gitarrenbauforum les ich auch nur, dass die sich je die günstigste Oberfräse kaufen. V.a. ist das andere Werkzeug in dem Hobby sehr teuer.
Und ne andere Dekupiersäge hab ich auch noch nicht gesucht, Proxxon ist mir da auch etwas zu teuer

-
Guck mal was die Lian Li Tower so kosten

-
Gut, hatte auch nichts von profimäßigem Werkzeug bei eBay erwartet. Also ich werd nochmal gucken, und ggfl. nachfragen. Danke schonmal

-
Halli hallo,
selten kommt es vor, aber TravelMate braucht Werkzeug.
Dieses Jahr hab ich das Projekt eigene E-Gitarre und brauche jetzt eben eine Fräse zum Holzfräsen und ne Dekupiersäge um filligrane Teile zu sägen.
Hab mich ein bischen auf eBay umgesehen und Fräsen für ~40€ und Säge für ~70€ entdeckt. Die Dekupiersäge sollte schon n Blassystem haben und einen neigbaren
Sägetisch. Ist dieses Gerät brauchbar? Hat ein regelbarer Hubbereich merkbare Vorteile?
Sowie diese Oberfräse. Nach der Theorie hab ich ja 2Jahre Garantie, sofern etwas kaputt geht
Danke schonmal für ein paar Meinungen, achja, ich kann nicht sagen ob ich das Zeug jemals wieder benutzen werde oder es dann richtig losgeht mit täglicher Benutzung

-
Liegt bestimmt am Blitz, der irritiert mich gerade

-
Wirklich mdpc-x Sleeve 8o
-
Evtl. Monitor mitgemessen und Musikanlage? Hab soviel Verbrauch nämlich mit 2Monitoren und 2Anlagen

Systeme sogar fast gleich. Hast du vllt. massig Festplatten verbaut? Last hab ich etwa 380Watt. Aber mach den Lasttest lieber mit Prime und ATi Tool. -
Der 4850 Kühler sogar für ne XFX? Sehr nice, kenn sonst keine schwarzen ATis...
-
Hehe, sehr nice, auch mit der Möglichkeit für größere Anschlüsse

-
Ne günstige Soundkarte mit Software EQ würds ja schon regeln... hab bei meinen X-230 auch den Bass etwas runtergedreht aber dafür bei der Hi-Fi Anlage n bischen dazugegeben damits nicht so extrem knallt.