Kann ich dir geben ![]()
Beiträge von TravelMate
-
-
Juhu, wie schon verraten hat Caseking mir endlich das richtige Mesh zugeschickt und ich durfte das alte behalten. Nach der LAN hab ich heute ein wenig weitergemoddet bis 22Uhr noch mit der Flex am Sonntag

Dann gehts erstmal ans Abmessen
Ausschneiden, wie soll es auch anders sein als mit der Flex?
Passt perfekt, muss ich aber einschieben. Da die Streben an den Seiten das Mesh blockieren einzulegen...
Löcher für die Nieten bohren
Passt auch
Zu guter Letzt hab ich mir eine Papierschablone für Dualradis ausgedruckt bischen angepasst
und dann die Löcher ohne weiteres einfach übernommen.Passt. Allerdings musste ich noch eine Strebe entfernen die zur Front gehörte, da das Mesh 1mm dick ist hätten die Löcher für die Nieten des Deckels nicht mehr gestimmt

-
Irgendwie ist Bildanzeige verbuggt? Ich seh nämlich nichts.
Bislang sieht deine Arbeit aber auch sehr gut aus, vor allem das Modell hats mir angetan

-
Haha, da kommt gleich der Handelssinn... ich will aufrüsten. Und weiß nicht wirklich wie, aber irgendwie doch. Kann mich nicht entscheiden ^^
-
Man, Hardwareverkauft kotzt einen an. Case, NT und Backup HDD, sowie meine Domina Rams sind verkauft. Aber den Rest wie Mobo, CPU und Graka will keiner Haben...
Jetzt steh ich wieder im Spalt mir nur eine neue Graka zu kaufen, NT hab ich schon ein Enermax Modu 82+ gesichert. Somit würden die Akzentfarbe wieder zu blau wechseln -.-
-
Eben, keiner würde auch nur jemals auf die Idee kommen einen i7 und eine GTX285 mit einem Dualradi zu kühlen... ein 9er Radi wird auch leiser sein als ein und Dual und Trippleradi zusammen.
Die Lüfter können dann langsamer drehen, weil insgesamt mehr Kühlfläche zur Verfügung steht. Um es auf den Punkt zu bringen, im Forumdeluxx würde man für die Aussage eines unsinnigen Moras nur belächelt werden
-
Wer sich ne Wakü holt darf nicht mit Sparen ankommen

-
Wieso sollten die oversized sein... du hast die Leistung und musst dich niewieder um einen neuen Radiator kümmern. Mit 9, langsam drehenden Lüftern (Slipstream 500) erreichst du auch Spitzentemps.
Was mich wundert, wofür Wakü nahezu perfekt ist, hast du ausgelassen. Die Spawas sollte man dann auch noch wakühlen
-
Mora 2 Pro. Sollte immer für alles reichen

-
Alles gute der Community und unseren Sugardaddies aka Admins
Hoffe der gute Flair bleibt hier lange erhalten, in einer kleinen aber doch gemütlichen Runde
-
Verkauf doch mal bei eBay, hatte die Idee auch mit Svarowski-Bleistiften die 2,90€ kosten und bei eBay bestimmt für 20€ weggehen
Danke für den Tip, evtl entsteht so ein ganzes CD/DVD Regal/Ständer. -
Woah, im umgestellten Zimmer will ich auch wieder Regale. Und dann so sexy Kupferbögen

-
Ist doch rein mechanisch schon klar. Sieht sauber aus, mach was gutes draus

-
2 V für rot und 3 V für weiß würden 50 Ohm Differenz machen. Die LEDs sind so dunkel, weil es geschliffene/runde Köpfe für mehr Abstrahlung sind.
Jep, so hab ichs gelötet. -
Läuft eh auf Widerstände bestellen aus, auf mein SMD Sortiment hab ich kein Bock

-
Nein, es hat schon jede LED seinen Widerstand. Hab 4 Stück parallel geschaltet, davon 2 weiße LEDs mit je einem 470 Ohm Widerstand und 2 rote mit je einem 470 Ohm Widerstand.
Aber da die weißen LEDs mehr Strom brauchen, nimmt der Strom den leichteren Weg durch die roten LEDs
@ Lunarman, es würde durchaus gehen mit nur einem Widerstand. Sagt ja keiner das ich keine 1 Watt Widerstände hätte

-
Heute habe ich die LED-Beleuchtung der Lüfter angefangen, aber lest selbst ^^
Löcher in Lüfter gebohrt, ziemlich umständlich. Mein Vater hat die guten Makita Akkuschrauber mit aufm Bau und einige Bohrer v.a. unser 5mm Bohrer ist stumpf.
4,5mm vorbohren und 5mm nachbohren
LEDs reinstecken und nach hinten winkeln (bis man darauf kommt hat man schon einen Lüfter fertig)
Verlöten mit Widerstand... fummligste überhaupt aber nunja, muss eh nochmal anfangen.
Zum Glück hab ich erst einen Lüfter fertig gekriegt und kann ruhig nochmal machen.Oh Wunder, die weißen LEDs leuchten nicht parallel mit den roten LEDs.
Deswegen neuanfang, aber vorher Urlaub :p -
800*600 würden auch schon reichen

Echt saubere Arbeit legst du da vor, und schickes Board (aber leider i7)...

-
Der AusGleichsBehälter ist auch dazu um diese Luft aufzunehmen

Soll ja nicht im Kühler oder lebensgefährlich für die Pumpe im Kreislauf herumschwimmen.
-
Ok man kanns auch kompliziert versuchen