ich sags m so...wenn es die sachen bei reichelt gibt dann zahl ich nichts ode nur ein bruchteil dafür
mein schwager in spee arbeitet bei einem zulieferer. die hat schon ma n sack mit leds etc. mitgebracht ^_^
ich sags m so...wenn es die sachen bei reichelt gibt dann zahl ich nichts ode nur ein bruchteil dafür
mein schwager in spee arbeitet bei einem zulieferer. die hat schon ma n sack mit leds etc. mitgebracht ^_^
whuzabi frag mich net warum aber ich will die originalen nicht verschnibbeln. auserdem kann ich so einige stecker weglassen. denn trotz kabelmanagement sind da noch jede menge anschlüsse dich ich persöhnlich nicht wirklich brauch.
Desh ist recht teuer. auserdem sind da viele stecker nicht dabei die ich benötige. beispielsweise die Sata anschlüsse und die verbindungen zum NT (8 polig)
Habe seit kurzem ein neues Netzteil (Thermaltake Toughpower QFan 500W). Nun zu meiner Frage. Die Sache mit dem Kabelmanagement gefällt mir schon ganz gut aber viele Kabel sind nicht so wie ich sie haben will bzw. zu kurz um sie "unsichtbar" zu verlegen. Ist es möglich diese Kabel selber zu bauen. Habe bisher keinen Handel gefunden der die Stecker vertreibt. ( brauche das komplette Sortiment...8 poliger Stecker fürs NT; 4 poliger für Graka usw.)
Alex @ ohne Sponsor...ne hab ich net Benny
leider nur AGP Grafikkarten Freunde und Verwandschaftskreis daselbe
Habe die Grafikkarte gestern abgeschickt...nun dösel ich hier rum....ohne PC ist das Leben um einiges schwieriger. Musste schon 2 mal durch die halbe Stadt latschen um mir Sachen für die Schule zu besorgen -.-
Habe mich nun für die "normale" Version der GT entschieden. Ma schaun wann sie kommt bzw ob dann alles in Ordnung ist.
MFG
der Alex ohne PC der nun Deutsch am PC seines Vaters lernt
in Sachen Grafikkarte bin ich nun auch schon schlauer...es sieht so aus als ob die keine FanControl Einheit eingebaut haben bzw man auf grund fehlender Einträge nicht drauf zugreifen kann....Ich ruf morgen ma bein Händler an und lass mich beraten...bzw was sie mir als Lösung vorschlagen.
jo hab ich auch schon nachgeschaut...denke ich werde da bald mal was ordern
mal noch ein anderes Problem...immer wenn ich den PC hochfahren will geht er kurz wieder aus und fährt dann erst hoch...woran kann das liegen?
ich hab mich ma durch windows geklickt....musste erst bei ordneroption einen hacken weg machen und dann per rechtsklick und sicherheit den jetzigen Benutzeraccount als berechtigt hinzufügen
aber nun geht
aber die Graka ist immer noch viel zu laut.
hab auch noch ma nachgeforscht....so wie es aussieht ist das "normal" so....echt schade...hätte nicht gedacht das die so laut ist. nu bin ich schon am überlegen ob ich die für aufpreis gegen ne GTS eintausche hmpf...
aber es hat sich noch ein anderes prob ergeben
und zwar....hab ich meine alte systemfestplatte als slave dran da ich ein paar daten vom alten desktop brauche....in dem ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Desktop kann ich net zugreifen...bekomm immer Zugriffsverweigerung...denke das liegt an meinem PW damals...aber wie komm ich da rein?
bin gerade dabei mein neues System anzuschließen. Obwohl alle Treiber installiert sind dreht die Grafikkarte extrem hoch im Desktopmodus. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee??
allgemein würd ich sagen bei Produkten von M3 machste nichts falsch. Ich hab bisher nur gute Erfahrung gemacht mit den
Ich informiere mich seit Wochen da ich mir ebenfalls ein neues System zulegen will....empfehle dir mehr Arbeitsspeicher....DDR2 ist billig wie nie und Vista "schluckt" ganz schön Speicher. Desweiteren würde ich darauf achten das du ein P35 board kaufst...aus den oben genannten Gründen ....an sonsten versteh ich auch net so ganz warum du einen Quad holst....aber die Wege der Herrn sind ja unergründlich
an sonsten achte noch darauf beim CPU kauf mit welchem Stepping du den Q Core kaufst....für deine Zwecke ist der G0 am besten...lässt sich auch besser lühlen bei erhöhter Rechenleistung
aso...ja sah nur so aus wegen den spuren aufm bodenblech...^_^
5 Km pfff..... immer diese faulen PC Freaks
sag ma hast du die Kathode im Case mit Teserfilm festgemacht?
Ne der Fernseher ist auch überhaupt nicht übertrieben
an sonsten würd ich ma sagen stramme Leistung...aber versuch mal was wegzuschmeißen...das sieht ja aus wie bei Hämepls
wer den Luxus hat wie ich und sich von nichts trennen kann einfach alle halbe jahre n blauen sack voll machen und ab aufem dachboden zu den anderen Schätzen (Lebe in einer alten Schule und habe den Dachboden für mich allein )
schön schön schön kann ich da nur sagen..besonders der CPU Cooler gefällt mir....ich mag halt weiß
jo danke für die antwort(en)
werde dann ma meine freie Zeit sinnvoll nutzen und am Case weiter basteln
mal an alle CNC profis...
1.mit welchem Prog soll ich am besten die Zeichnungen machen? Ist Corel Draw in Ordnung...
2. mein Muster im Seitenteil würde ich gerne als Negativ auf das Plexi übertragen damit das Plexi bündig mit dem Seitenteil abschließt...ist das möglich oder eher schwer umsetzbar?
ich muss sowieso n neuen haben....falls der Quad Core mal ausgelastet werden sollte wird der lüfter wohl net ausreichen....
ALTERNATE bestätigung bekommen...morgen sollte das Päckchen da sein....aber einbauen kann ich nur das netzteil -.-