wie gewohnt schöne arbeit aber was ich noch nicht ganz verstehe warum du an der unteren seite des alu-bleches auch schlitze gemacht hast die aber nich umgebogen sind
Beiträge von Tim
-
-
ey exa den hab ich auch
aber schöne arbeit bis jetzt
-
XP is ja auch viel geiler
aber mach ma en paar mehr pixs ... is interessanter dann
-
also die werte sind ja ok ... aber wie du das jetzt so machen willst das es schön aussieht ... naja lass mich überraschen
-
*dose mitleid aufmach*
-
also ich finde es passt ganz gut in gesamtkonzept .... wobei ich jetzt net der fan von den flammen bin aber das is ja auch
.
wie immer gut gemacht benny
-
wie is das denn überhaupt wo schließt man dann die pumpe an ... bzw die läuft doch mit 12 v oder ?`... kann man nicht so machen das bei pc start die pumpe anspring ... weil is ja net auszudenken was passieren würde wenn man ma die pumpe vergisst anzumachen
das will ich mir garnet vorstellen
-
-
das hätte ich jetzt persönlich auch nicht gedacht
aber naja ich hab eh noch genug zeit mich zu informieren ... weil wenn wird das projekt nächstes jahr sommer erst starten
wenn ich mein erstes monatsgehalt bekommen habe
danke
-
find die idee cool mit den blasen
@ benny wo is deine coole signatur hin
-
also ihr habt mich überzeugt ... ich denke das luftgekühlte case is für mich besser
-
is auch , dass man es lassen kann
-
boa das is doch fieß
-
benny wieviel haste für das mainboard bezahlt ?
-
ja ok ... also eine luftkühlung wirds dann warscheinlich werden ... weil ich weis net mein traum war es schon immer ma ne wakü zu haben ... aber wie gesagt es macht ja kein wircklichen unterschied .. und wenn ich lüfter nehme wenns geht immer so groß wies geht oder ?
aber das mit der wakü is noch net ganz aus meim kopfdanke schonmal für eure meinungen
-
ok das is doch schomma ne aussage ... wieviel müsste man denn so ungefähr für ne gute wakü ausgeben ?
-
hi hätte eine frage was ihr dazu meint ob man ein case luft oder wasserkühlen sollte ... schreibt mir doch villeicht mal eure meinung mit vor bzw nachteile der beiden lösungen
MFG und danke für die antworten
TIM
-
alles klar
meine frage vollkommen beantwortet
-
gefällt mir gut benny ... die rote beleuchtung kommt bestimmt auch geil ... ich bin nur ma auf dein seitenteil gespannt
-
find den namen geil ... auch wenn kein sinn dahinter steht ...
will ihn aber fertig sehen ^^ binn gespannt