eigentlich nix ... die klappe - tür is dafür da die laufwerke zu verdecken
Beiträge von Tim
-
-
*confused* ich weis leideer net wie deine frage gemeint is 8o
-
noch drei nachzügler die net mehr reingepasst haben
-
sodele UPTDATE !!
hab dann mal bissle am case rumgedremelt net viel ... nur vorne ne ausparung für den 120 er lüfter und dann noch so kleine gitter weggemacht die später mit lochblech ersetzt werden !(von dem rausgedremelten existieren noch keine bilder sry) dann noch den festplatten käfig weggemacht weil ich den ja nicht mehr brauche da meine festplatte mit anti-vibrationsdinger oben in die großen schächte kommt und diskettenlaufwerk hab ich auch rausgemacht ^^ ... joa und en bissle mit der mdf front angefangen
-
ich hab den pc als komplettset gekauft wie gesagt hab den heute das erstemal auseinander gehabt
echt keine ahnung
-
tut mir leid ich hab keine ahnung wird irgentson no-name billigteil sein
-
so hab gerade eben mich ma dazu bewegt etwas zu machen für mich sind das alles immer sehr heikele aktionen weil 1 ich sowas wircklich noch nie gemacht habe 2 ich sehr viel angst habe was kaputt zu machen
aber naja bis jetzt funktoiniert noch alles xD( auf die schulter klopf )
naja was ich gemacht habe MB raus alte kühler ab neue kühler drauf MB wieder reinseht selbst
-
Einfach nur Respekt
hätte ich bei langem net gedacht das deine gute lackierung soviel ausmachen würde
nice nice nice m8n
-
hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht das das nach der lackierung sooo guut aussieht echt nice gemacht
-
find ich schön gemacht gibt es nix zu mekkern sieht auch net schlecht aus ... nur kann ich mich mit dem gesamtbild net anfreunden weil das ding sieht halt immer noch so aus als würde es net dazugehören
also der radiator usw
-
echt nice ... aber da wird man schon neidisch
-
also meine lötstation schafft 450 °C und das ist schon relativ viel ... ich glaube bei 1000°C würde so ziehmlich alles vom lötkolben flüssig werden
-
deine bilder sehen einfach nur geil aus said echt
und joar mit dem platz sieht doch gut aus bis jetze und oben lässt du dir bestimmt auch noch was schönes einfallen
-
ich meinte jetzt eher bei dem den ich mir gekauft hab
-
naja ich klatsch jetzt erstma den kleinen drauf den ich mir geholt habe (aufm bild zu sehen ) denn der is echt schon ein traum von der lautstärke her im gegenstatz zum alten naja muss ich ma gucken ... nur der hat garkeine halterungen is das dann son wlppat was klebt oder wie geht das ?
-
ich hatte ihn schonmal an und es ist ein traum gegen mein alten wie gesagt mit dem passiven bin ich mir net sicher will mein chipsatz net riskieren
-
und ich rate mal das diese kleinen schlitze da sind um 5 mm leds reinzustecken damit das schön leuchted
-
auch von meiner seite viel erfolg für dein projekt und hoffentlich klappt es
-
Also Hardware:
-amd 3700+
-Asus a8n sli se mainboard
-300 gb festplatte
-LC Power 550 watt netzteil
-3 Gb ram
-80 lüfter hinten
-120 / 140 lüfter im nt
und cpu 80 glaube ich@ desh deinen Worten kann ich nur zustimmen und da hab ich auch schon vorgesorgt
geplant ist den 80 mm lüfter im Heck durch ein 92 mm papst Lüfter zu ersetzen dann in die front einen 120 mm papst lüfter und joar cpu und chipsatz was soll ich sagen guckts euch auf den bildern an
(wobei ich bange um den chipsatzt hab ob der lüfter dafür geeignet ist
naja aber ich denke mal das das mit dem luftmanagement ganz gut funktioniert ... weil vor durch den 120 er lüfter kommt viel luft rein --> geht dann über chipsatzt und graka lüfter --> dann wird die luft durch den cpu kühler gezogen --> und hinten durch den 92 er und 120 / 140 er im netzteil wieder rausgepustet
naja werd mal gucken wann ich anfange !
MFG TIm
-
wie versprochen hier die bilder vom ori zustand !