die bilder sind mir viel zu groß kann garnix erkenne ... aber das mit den 800 E da scheint ma wieder einer geld zu viel zu haben ...
was willst du damit spielen ? wtf
Beiträge von Tim
-
-
der wagen is geil haste die flammen von bennys alter cpu abdeckung abgeguckt ? ...
sieht gut aus ... feiren könnt ihr auch gut
nur über das bier was da im wagen transportiert wird naja das kann man noch besser machen ^^
-
sehr nice
gefällt mir richtig gut ... bin ma gespannt wie er am ende aussieht und deine bildschirmhalterung is auch cool
naja weiter so endlich is ma wieder einer in sachen modding aktiv hier im forum
-
danke an die positive resonanz
ich weis nur nicht wie ich es mache evtl wird es schwarz matt lackiert oder es bleibt so also das lochblech bleibt auf jeden fall so wie es ist ! ... muss nur mal gucken is noch ne Menge arbeit mit der Blende muss noch außenrum alles feilen Löcher für Nieten usw bohren ... und NT Ausschnitt machen .... nur ist leider heute die cam von meim vater kaputtgeganen
jetzt kann ich euch die nächste zeit erstmal nicht mit Bildern füttern ... naja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!EDIT!!Da ich ja jetzt meine neue cam hab, kann ich euch auch wieder mit Bildern fütter hab dann heute ma mit dem Seitenteil weitergemacht ich weis das so ein Fenster nix wircklich tolles is und eigentlich fast jeder hat aber da es mein erstes projekt is wollt ichs ma ausprobieren und gefallen tut es mir eigentlich schon. Joa viel zu sagen gibts ja da net erstmal grob rausgeflext dann noch mal mim dremel fein ausgeschnitten so das ich nicht mehr viel feilen brauchte ... und dann natürlich den Feinschliff mit Feile
naja wie immer Bilder sagen mehr als worte . Also bitte :
-
nice is echt von vorne rein ne geile idee mit der beleuchtung ...
sieht alles prima aus
-
und noch drei
-
als weiter ...
heute ma wieder zeit gefunden etwas zu machen ... joa hab mit der heckblende angefangen bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem ergebniss wusste ja bis heut net wie das wird weil ich garnet wusste wie sich sowas bearbeiten lässt abber guckt ma und sagt eure meinung ... aber bilder sagen mir als worte
-
corel draw photo paint x3
-
High end ... einfach nur sauber sauber sauber
-
nice1 herzlichen glückwunsch
-
na er hat das wegen deiner halogen lampe geschrieben weil die ja sehr warm wird ... ob du deine wakü nur wegen der lampe eingebaut hast um die zu kühlen ... so hab ich das verstanden
(korriegiert mich wenn nich so gemeint war)
-
einfach nur !!!FREAK!!! echt geile Sache
-
auch mal wieder was von mir ... hab hinten am lüfter das gütter weggedremelt weil da eine alublende drüberkommt und das gitter sonst rausgestanden hätte
... naja seht selbst bzw man sieht ja nicht viel dann noch ne schablone angefertigt für die alu-Blende ... und sagt mal eure meinungen zu der windowform die da mit kreppband angezeichnet ist
und @ said hier noch ma bilder von der werkstatt -
also ich finde es super gemacht ... echt vorallem erstma die idee zu haben und sich sowas zu trauen *RESPEKT* ... joa mir wär es nur ein wenig zu buntig aber das is ja geschmackssache
alles in allem sehr schön
-
find es auch ne super idee ... und sauber umgesetzt ... nur glaube ich würde es besser wirken wenn deine decke weiß wäre (*grübel* ich hab ja net weiße decke
)
-
also erstma danke an alle für die positiven kommentare
so @ said ich mach noch ma en bild von der werkstatt
Desh hatte eigentlich keine weiteren probleme mit den eindrehgewinden ... und fertig bin ich damit ja !
Blezer ganz heißer Tipp geh ne seite vor und die siehst wie die taster enstehen
wenn du welche brauchst kann ich mein freund ja ma fragen können wir dir auf maß machen aber naja billig werden die denke ma net weil das kostet zeit und nerven
-
sodele Stück für Stück geht es weiter
naja heute mal die front noch soweit gefeilt das das laufwerk jetzt wircklich auch mit Blende durchpasst und die front schonmal festgemacht
joa und die taster ma geguckt ob sie auch passen .... das problem bei meinem projekt ist das meine "modding werkstatt" bei meinem opa liegt und ich da immer erst 4 km hinfahren muss
aber naja hab ja moped
deswegen wusste ich auch noch nicht ob die taster jetzt wircklich passen ... naja mit der befestigen der taster muss ich mirn och was einfallen lassen -
schön das ma in aktion zu sehen in welcher werkstatt bist du denn da jetzt schon wieder ?
-
ja ich weis benny ich bin ein nachbauer mit der front ... aber was soll ich sagen die gefällt mir einfach so gut vom bs601 deswegen ... naja ich will damit ja kein wettbewerb gewinnen oder so ... soll nur für mich schön aussehen
-
yop also die ecken werden noch abegrundet und unten wir auch noch ne platte draufkommen wie das am ende jetzt genau aussehen wird weis ich selbst noch nicht
is mehr son learning by doing projekt einfach ma gucken obs was wird
/ EDIT
so kleines update hab gestern die Klappe von der front unten bissel spitz gemacht und in die front löcher für Power und Reset Taster gemacht und Heute dann die Knöpfe mit meim Kumpel gemacht seht selbst .... nochma großes THX an KJELL