ja die masse würde damit zu recht kommen. der enthusias muss hier halt zurückstecken . aber ist ja normal
es reicht ja theorethisch wenn du denn durchfluss angibts. und eventuell die reststärke des kupfers. dann kann der "freak-kunde" das selber ungefähr nachrechnen und es ist kein besondere aufwand mehr für dich.
Beiträge von Beatlejuice
-
-
ich muss sagen, du hasts echt faustdick hinter den ohren! respect. wenn nun die kühlleistung auch so genial gut ist wia dein design, dann aber hallo! was hast du für reststärken beim kupferboden? bei dem produktkatalog könntest du doch die leistung mal errechnen die du über den kühler bringts. in watt pro kg/h oder watt pro liter/h, was eigentlich wurst ist weil 1kg wasser ist ja 1l ca und zwischen 18-30°C verändert sich die dichte nicht so tragisch. verändert sich ja kein aggregatszustand, wird lediglich latente oder wars sensible wärme nochmal ka. aufgenommen. muss nochmal nachlesen...schule ist doch schon n stück hinter mir. aber vlt kann ich dir ja mit ein paar formeln behilflichsein die leistung zu ermitteln.
-
wo hast du eig die schwämme her? ich kenns von mdpc habs aber noch niergens gefundne, weil ich ned gnau weis wies heist :(. schaun echt edel aus. hast du im sinn dein case auch in die richtung zu bauen?
-
ne frage zum spannungswandlerkühler beim asus ws pro. du meisnt das por mit den 4 pcie 16fach slots oder? ned das mit 2 pci-x und 2pcie 16 fach oder? oder sind die kühler ident für beide mobos? mit einer 8800gts 320 könnte ich eventuell dienen, wenn du mir n paar prozente gibst
versand nach deutschlang könnt halt was kosten weil ich hier in österreich leb. warten kannste sicher auch ne ewigkeit
-
nasse pressluft
die halterung hast du nur zum versuch aus plexi gemacht oder? schaut ned wirklich so stabil aus wia die metallerne variante. ich seh schon du kriegst das eh noch super in griff. und eines wunderschönen tages mach ich mein packetchen auf und grinse über beide ohren hinaus
-
joa echt gut geworden für ungekühlt. reicht eigentlich zur kühlun ne pressluft? weil dann wäre das werkstück immer sauber wärend und nach der fräsung und du könntest die sache gut kontrollieren. Wenn das teil dann optimiert ist auf 10 minuten kannste ja bald die erste kleinserie anfangen
ich nimm dir auf jedenfall einen ab!
-
taktet dein e6600 runter wenn er keine power braucht? und 19° sind möglich bei 20° zimmertemparatur...keine lust das jetzt aber zu erklären
wenns nah an einer kalten wand oder so oder lange gestanden ist und das bleck noch kalt is, steuert das auchnoch der kühlung bei.
ich kanns einfach ned mehr erwarten...beeeenny gibt gas *sucht_sucht_sucht* -
bin mal gespannt weil langsam gehts ja richtig zur sache. mir gfällt einfach mit was für einer kontinueierlicher geduld du deine mod aufbaust und durchdacht. ich muss das auch endlich mal auf die reihe bringen und was größeres anpacken...momentan steht bei mir n leere chieftec mehs ohne mesh rum. aber dazu später. n1 benny
lG
Beatle -
ja genau klau die namen von sacred
..in dem fall nimm zwerg