Ich sag mal so. So viel fällt da jetzt auch nicht an. Unsere Geburtstage kann man zum Beispiel bestimmt automatisch einblenden lassen. Und außer Feiertage und DCMM fällt mir nichts anderes mehr ein. Euch?
Beiträge von Castor
-
-
wie würde das dann aussehen?
-
Geil.
Ich habe noch kein System das eine WaKü benötigt und bin auch so eher der Lüftertyp, aber bei den Geräten könnte ich es mir mal überlegen
-
Sehr sauber gearbeitet
-
aufgesauft... mh eigentlich nicht so falsch^^ aber ich meinte natürlich aufgesaugt...
Wird die Temperatur wirklich erhöht? ob sich das dann lohnt. Vibrationen weniger, aber höhere Temperatur...
-
was genau bringen die schwämme? mindern vibrationen? werden die daten aufgesauft?
-
wie ist das genau gemacht mit dem Isolierband und dem Moosgummi? Das raff ich gerade nicht
Also ich finde es besser so wie Benny arbeitet mit diesen recht schlichten Designs. Ich bin nicht so der Freund von "alles blinkt, kracht und raucht". So Effekte die zu offensichtlich sind sind nicht mein Ding. Und dass Benny damit erfolg hat beruhigt mich. Dann sind vll meine schlichten Ideen die ich habe und auch umsetzen möchte, gar nicht so schlecht...
Aber halt jedem das Seine, ne?
-
Hi,
welche Bildbearbeiungssoftware nutzt ihr so. Die Meisten wahrscheinlich die Produktpalette von Adobe, aber was gibt es denn sonst noch so?Ich möchte mir ein Logo zeichnen (so'n "tribalmäßiges" "C"). Was wäre denn dafür am Besten? Wenn möglich natürlich Freeware. Mit OpenOffice Draw kam ich nicht wirklich weit und Sketchup ist denke ich auch nicht ideal.
Lasst einfach mal hören.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Also rein von den Fotos die ich bei exclaim gesehen habe, kann ich nur sagen, das die Entscheidung auf jeden Fall sehr sehr knapp war.
Was mich gewundert hatte, das bei den CaseCons das uch nur 2ter wurde, so rein vom äußerlichen und so hätte ich auf Platz 1 getippt.
-
Naja... Ist eigentlich egal ob es ein Markennetzteil ist oder nicht. Die Energieeffizeinez kann bei beiden gut oder schlecht sein. Kaputt gehen können auch beide...
-
Danke duffi.
-
@ exa: Meinst du das hier:
http://prad.de/guide/screen3575.html
http://prad.de/guide/screen4002.htmlDa gibt's ja keinen Testbericht oder so sondern nur alle Daten erfasst, die müssten aber bei Alternate und Co auch da stehen.
-
Er will doch net das du viel Geld ausgibst. Er sagte nur das dein ausgesuchtes System nicht ideal ist. Das es sein Geld nicht wert ist.
Davon ab: Ich habe nie behauptet das ein 300-400 Watt Netzteil reicht für das Sytem, ich habe lediglich angemerkt das du es dir selbst ausrechnen kannst. Was dann in deiner Preisklasse und Wattleistung reinpasst können dir hier bestimmt einige sagen.
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgeschaut was die einzelnen Komponenten so verbrauchen (die genannten von ersten Post):
Ich muss ehrlich sagen was willst du mit 500 Watt? 350 Watt sollte ausreichen. 400 gehen noch sind aber auch fast zu übertrieben.
Gut du hast da schlecht Erfahrungen gemacht, ok, aber bedenke das das System mit dem Absturz mangels Strom ein anderes war als das jetzige. -
Überall steht genau was die einzelnen Komponenten brauchen. sowohl die Hardware als auch solche spielereien wie licht und ton und was weiß ich noch alles.
Dann rechnen und ein etwas größeres kaufen als du es gerechnet hast (falls man auf die idee kommt stärkere lüfter oder noch mehr licht und spielereien auzubauen ist man gewappnet).
Bsp.: du errechnest knapp 300 Watt dann würde ich schon zu nem 350 Watt netzteil raten. da hat man dann noch was für den oben genannten müll in reserve.
OT: Ich weiß warum ich hier nicht meine ICQ-Nummer veröffentliche
Aber wer schon länger dabei ist und mit dme ich gut klarkam, kann sich gerne melden dafür gibts ja die PN:
-
ist doch alles ganz sauber lackiert. Aber es sind wirklich viele Bilder in mächtiger Größe, aber Benny warum siehst du nur 4???
-
Beide fast richtig
Die Folie heißt Spionspiegelfolie. Ich denke man kann sie knicken, denn es ist ja ganz normale Folie. Was soll da passieren? Ich mein die ist ja lediglich beschichtet.
-
ich hab bei nem kolleg CoD 4 gezockt und musste sagen es war nicht der Bringer. Man hat nicht alles soo gut im Blickfeld. Finde ich jetzt.
-
wer brauch schon eine "Reichelt-Sammelbestellung"? Wir machen eine "Modden-Sammelbestellung"
-
schick gemacht muss man sagen.^^
mpb: Das sind Bilder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt...
-
wenn kacke aussieht modeste noch n buntes zelt drüber und sagst es wäre geplant