Genau schlicht und elegant. Aber blau als LED-Farbe zwischen den Ritzen hätte was.
Gibt's auch 'n Baubericht?
Genau schlicht und elegant. Aber blau als LED-Farbe zwischen den Ritzen hätte was.
Gibt's auch 'n Baubericht?
Aber man kann sie vorsichtig umlöten oder abdecken
Wir sind ja schliesslich Casemodder
Genau Case und nich MoBo-Modder.
Das umlöten kann sich aber je nach Mainboard schwierig gestalten und dann lässt man es lieber. Aber was meinst du mit abdecken?
stimmt ist sogar noch einfacher. Ach ich liebe Firefox
Das könnte sein Benny. Von Bier war natürlich nie die Rede. Hätte aber vll n coolen Effekt wenn der Schaum bunt leuchtet
Davon ab das der Kollege tot wäre hätte ich dazu noch ne Frage. Es hieß doch mal das es einem PC auch nichts ausmacht, wenn man auf die Komponenten wasser schüttet. weiß nicht ob da was dran ist/war.
ich habe jetzt nur das gefunden. Das original von PC go war nicht aufzufinden
Cool das gleiche Case hab ich auch^^ Nur ohne deinen Schriftzug. Der sieht aber etwas unsauber und schief aus.
mit strg-t bekommst du einen neuen tab aber kein Link wird in einem neuen Tab geöffnet. Also muss man das so machen wie travel oder wie ich. rechtsklick -> In neuem tab öffnen (hab ich mich angewöhnt).
Wenn man keine Ahnung hat...
WOW. Das einzige was mir nicht gefällt ist dein Musikgeschmack^^ aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber hey respekt. Sieht klasse aus Auch recht gut zusammengeklöppelt ;o)
In beiden Links. Sowohl im Link an sich und auch in dem vom Bild.
doch ich glaub der ist neu (Startseite). Sieht aber iwie so leer aus...
und woher weißt du jetzt was drauf ist? (falls überhaupt was drauf ist...^^)
wirklich saubere Arbeit. Keine Kratzer, keine Dellen. So soll es sein
ich sage nur ampere^^
Man kann ganz viel Volt durch nen menschlichen Körper leiten solang es nicht all zu viel ampere ist überlebt man das.
@ Blezer: ich habe eigentlich nicht gefragt wie das möglich ist, sondern nur angemerkt das es vll net so dolle sein kann gerade bei fast 1 Kilo (bezogen auf den Muge) sowas hängen zu lassen. Machte mir sorgen um die Mainboards dieser Welt.^^
@ Duff: der Mugen wird wirklich überall nur gelobt.
@ Benny: Ja die schweizer haben andere steckdosen. Sind ja nicht eu genormt. aber unsere flachen stecker gehen rein, die großen schuko halt nicht. gibt aber adapter.
Der Tisch sit sauber gearbeitet und schick. Farblich würde ich zu scharz greifen, weil der DJ ist ja mehr oder weniger unsichtbar hinter der Menge.^^ Außerdem denke ich das scharz und silber (die Kanten) wirklich klasse aussieht. das gesamtbild ist dann neutraler.
was ist denn die Kühl-Krone? Die endstücke oben mit denen die lamellen gehalten werden?
Beim Transport kommts halt drauf an. Klar wenn ich stehend transportiere abmachen. Wenn es aber liegend ist sollte es ja gut sein, da er ja dann gerade steht.
Der Thermaltake ist sogar vom Umfang her kompakter als der Scythe. Nur der Scythe ist halt ein "Klotz". Ich weiß nicht ob es praktischer ist einen kompakten Klotz dran zu haben oder einen mit mehreren "Ausläufern". Wobei der Scythe natürlich 'n Kühler dran hat. Was beim Thermaltake aufgrund der Wellenform vll gar nicht geht.
Die Preisklasse ist bei sämtlichen Kühlern etwa gleich: 30-45 Euro.
Was mich immer wundert ist das Gewicht. Ich kann irgendwie glauben das das hält am Mainboard son Kiloklotz. Das fasziniert mich immer wieder.
Wen träumen? Mich? ICh weiß grad nicht worauf du hinaus willst? Und ich bin nicht der Typ, der fragt und dann alles besser weiß. Hab grad keine Ahnung worauf du hinaus willst...