ich finalisiere meines auch die Tage und schicke es los, weiß aber noch nicht wie das genau geht, wenn ich es nicht schaffe geht es auch ohne, aber naja. Zumindest werdet ihr beide (benny und DevilX) auch von mir Post bekommen, da komm ich nicht vorbei :hihi.
Beiträge von Castor
-
-
billigtinten sind sehr sehr utnerschiedlich qualitativ. Also da gibt es welche die sind so gut wie das orginal und welche die sind müll, einfach ausprobieren bzw. für den jeweiligen hersteller/drucker rausgoogeln.
-
Also ich hatte recht schnell ne Idee, aber perfekt ist die nicht, aber ich hatte sie
-
stimme da in allen Punkten duff zu.
Hab sogar ich Chancen, obwohl ich eher was simples mache.
Wobei nachher schicken alle Mitglieder was am gleichen Tag ein
Dann stehen wir da...
-
ich würde es auch so wie quasimodo sehen.
Aber: Ist es nicht auch möglich die Windows-CD einzulegen und Windows zu reparieren. Schließlich zerstört und heilt sich XP gerne mal selbst.
-
Geile Idee und zwar beides
-
Ne Idde hab ich schon nur mit dem umsetzen hab ich noch Probleme, obwohl es nicht so schwer ist^^, aber ich gebe mir Mühe.
-
@ mpb: Tu parle pas francais (ich weiß nicht wie ne cedille geht^^)? C'est pas bon, que tu visite la France.
(Ein bisschen was ist hängen geblieben)
So zum Thema^^:
Also es muss ein Bild in irgendeiner Form sein, egal welches Format, auf dem einfach nur iwie Plexmod.de steht. Dieser Schriftzug muss auch nicht mit dem original dieser Seite hier zusammenhängen oder?
Und solche Floskeln wie "Herzlichen Glückwunsch" oder sowas muss nicht vorkommen. -
Ja die Seitenzahl ist mir auch aufgefallen. Das "b" schön in szene gesetzt^^
Also hast du das einfach am PC zusammengebastelt und in ner Druckerei drucken lassen, oder (Auflage?)?
-
Cool! Hat was
Welcher Verlag hat denn gesagt das er das druckt, weil so gewinnbringend und lukrativ wird es wohl nicht sein, denk ich mal.
Und wo ist der Unterschied ob ich das Online nachlese oder per Buch? Stehen da noch unveröffentliche Infos/Fotos drin?Aber wer 'ne Büchersammlung mit Moddingschwerpunkt (falls es da überhaupt so viel Lektüre gibt) hat, für den ist der Kauf vll sinnvoll
-
Besonderer Spiegel? Für deine Freundin (falls Vorhanden) bzw. überhaupt für ne Freundin?
Wegen dem Kabel soll der Spiegel besonders sein? Versteh ich iwie gar nichtAnsonsten bleibt es eigentlich ein schöner Spiegel. Oder willst du den in ein Case einbauen...?
-
Klasse! 1A muss man sagen.
Nur iwie bin ich von der Windowform enttäuscht. Ich dachte du lasst dir da was besondereres einfallen^^ Zum Beispiel wären deine Streifen auch hier gut gekommen. Denke ich. Aber trotzdem saubere Arbeit.
-
Also ich finde das Case bis jetzt wirklich cool. Gerade das mit den doppelten Wänden und Böden um die Kabel zu verstecken ist sauber und elegant gelöst.
-
lol der klassiker. Bierkastenmod. fein.
-
Ich denke die wird es überall geben, da Lidl ja deutschlandweit arbeitet. Nur Aldi ist ja unterteilt.
-
*hust* Handwerkszubehör *hust*
Praktisch sind die Dinger schon.
-
Back to life!!!
-
Opera kann es wirklich liegen. Eigentlich ein toller Browser, aber ich habe die Erfahrung gemacht das Seite noch unregelmäßiger und bescheuerter dargestellt werden, als mit dem IE (bei manchen Seiten wurde mir nur grob eine Mischung HTML-Text und echter Seite vorgesetzt und solche Späße).
Das anderen nennt sich übrigens Firfox^^
-
Gute Arbeit. Es wird.
-
ich finds auch echt super schick! macht sicher was her aufm schreibtisch (=
Ich denke eher an LAN's