ich weiß nich ob das mit der neuen software zu tun hat oder sonst wie. aber ich habe plötzlich diesen schwarzen balken wenn ich antworten schreiben will. (siehe Anhang)
Beiträge von Castor
-
-
-
"[...] Habe hier [...] eine Samsung [...] leise."
Kann ich nur bestätigen. Hab auch ne Samsung 400 GB. Läuft ruhig und klasse.
-
kann das sein das durch den Klarlack irgendwie die Maserung des Holzes besser rauskommt? Oder kommt mir das nur so vor?
Aber die Idee mit dem Logo so zur Hälfte aufzeichnen finde ich gut.
-
Stimmt jetzt seh ichs "shared memory". Naja die Graka kann nichts sein denn man findet sie oft als intregierte bei laptops (zumindest war das das meiste was google mir ausgespuckt hatte). Und mit den Speichern hat benny wahrscheinlich auch recht das dort nur Billig-komponenten verbaut wurden.
Falls du keine Ahnung bei der Rechnerzusammenstellung hast, hilft dir vielleicht ein lieber Kollege weiter. Unterumständen hier nachfragen oder sehr vielbenutzen.
-
bin au net so deeeer profi. Aber der Proz is in Ordnung und auch der Speicher is massig. was oft hilft is ein Vergleich der Hardware auf Seiten der Hersteller oder Internetversandhändler (https://forum.plexmod.de/www.alternate.de o.ä.) da sieht man dann auch was die einzelnen Hardwarekomponente draufhaben und was taugen.
-
Wenn man genau hinsieht sieht man das zwischen den zu ausschneidenden stücken genau 1cm platz ist. An diesem Zentimeter möchte ich das Plexiglas von hinten befestigen. Wie, weiß ich noch nicht genau. Ich denke ich nehme Inbusschrauben oder Ähnliches (Die sehen ja immerhin ansprechend aus...) vll verniete ich auch ich weiß noch nicht...
-
hab ich auch schon gemerkt! klasse
-
Also habe heute ein "Loch" schonmal ausgesägt (stichsäge mit Metallsägeblatt) und schonmal angefeilt mit nem Dremel.
Hab mal en foto von der Scheibe die ich benutzte gemacht und wollte mal wissen ob das so ok ist oder ob ihr mir zum Feilen bessere Alternativen anbieten könnt.
-
LOL