ich weiß nich ob das mit der neuen software zu tun hat oder sonst wie. aber ich habe plötzlich diesen schwarzen balken wenn ich antworten schreiben will. (siehe Anhang)
Beiträge von Castor
-
-
-
"[...] Habe hier [...] eine Samsung [...] leise."
Kann ich nur bestätigen. Hab auch ne Samsung 400 GB. Läuft ruhig und klasse.
-
kann das sein das durch den Klarlack irgendwie die Maserung des Holzes besser rauskommt? Oder kommt mir das nur so vor?
Aber die Idee mit dem Logo so zur Hälfte aufzeichnen finde ich gut.
-
Stimmt jetzt seh ichs "shared memory". Naja die Graka kann nichts sein denn man findet sie oft als intregierte bei laptops (zumindest war das das meiste was google mir ausgespuckt hatte). Und mit den Speichern hat benny wahrscheinlich auch recht das dort nur Billig-komponenten verbaut wurden.
Falls du keine Ahnung bei der Rechnerzusammenstellung hast, hilft dir vielleicht ein lieber Kollege weiter. Unterumständen hier nachfragen oder sehr vielbenutzen.
-
bin au net so deeeer profi. Aber der Proz is in Ordnung und auch der Speicher is massig. was oft hilft is ein Vergleich der Hardware auf Seiten der Hersteller oder Internetversandhändler (https://forum.plexmod.de/www.alternate.de o.ä.) da sieht man dann auch was die einzelnen Hardwarekomponente draufhaben und was taugen.
-
Wenn man genau hinsieht sieht man das zwischen den zu ausschneidenden stücken genau 1cm platz ist. An diesem Zentimeter möchte ich das Plexiglas von hinten befestigen. Wie, weiß ich noch nicht genau. Ich denke ich nehme Inbusschrauben oder Ähnliches (Die sehen ja immerhin ansprechend aus...) vll verniete ich auch ich weiß noch nicht...
-
hab ich auch schon gemerkt! klasse
-
Also habe heute ein "Loch" schonmal ausgesägt (stichsäge mit Metallsägeblatt) und schonmal angefeilt mit nem Dremel.
Hab mal en foto von der Scheibe die ich benutzte gemacht und wollte mal wissen ob das so ok ist oder ob ihr mir zum Feilen bessere Alternativen anbieten könnt.
-
LOL
ich hab diesen text als gag verstanden und gedacht er verarbeitet sie doch...
-
aber wofür brauchst du die holzlatte bei ner tasche?? an der seitennaht zum stabilisieren?
-
genau man muss sich nur zu helfen wissen und den leuten glaubhaft machen das das was man macht das einzig richtige ist
-
Wobei ich bin mir gerade doch mehr Gedanken am machen, als ich eigentlich vor hatte..
Bekanntes Modder-Schicksal
-
ich finde du solltest irgendwie versuchen das es an der seite weiter herausragt sonst bleibt irgendwie der effekt weg finde ich...
-
finde es gelungen aber kommt mir irgendwie klein vor oder? ich mein das holzbrett ist doch das gesamte board da liege ich doch richtig.
-
13,3" ist richtig
und für ein Beispiel, es ist ziemlich genau so groß wie ein A4 Blatt
Nachgemessen? könnte aber hinkommen...tut's wahrscheinlich auch^^
-
es sieht größenmäßig aus wie 2 oder 3 din A4 blätter. oder is das macbook so klein??? habe schließlich noch keins in realo gesehen. aber wenn ich so bilder vin macbooks seh sind das relaitv große notebooks oder?
-
Hi, bin neu hier (beobachte euch aber schon länger) und fang gleich mal voll an
.
Es wir ein ganz normaler Casemod. Ich habe ein "altes" (2 Jahre alt) Gehäuse auseinander genommen und möchte erstmal die rechte Seitenwand (vom Gehäuse aus gesehen) auseinanderrupfen. Sprich diverse Formen ausschneiden (flexen, dremeln mal sehen...) und danach das ganze Gehäuse lackieren. Die beiden linken Formen (siehe 2. Bild) werden mit Plexi hinterlegen und mit Lüffis bestückt. Die rechte Form weiß ich noch nicht. Schwanke zwischen normalen Plexi, Lochblech oder ähnlichem. Naja mal sehen.
Das Projekt hat noch keinen Namen. Das werde ich dann am Ende sehen. Ich möchte halt einen Namen der nichts mit der Farbe oder dergleichen zu tun hat.
Hier erstmal ein paar Fotos für den ersten Eindruck
:
PS: Fotos sind nicht so perfekt weil ich noch mit der Kamera kämpfe^^