Beiträge von Castor
-
-
OpenOffice gibts ja auch für Mac, soll jedoch nicht so wirklich "spaß machen" damit zu arbeiten. Das Office 2004 soll, gerade bei größeren Projekten, extrem langsam laufen, also wenn man beispielsweise Bilder einfügt etc.
Also ich habe auf meine PC OpenOffice und es is genau das gleiche eigentlich wie MSOffice. etwas anders schon. aber besser, da logischer aufegabut. also in der menüleiste sind einzelne funktionen logischer in passende "Übermenü" einsortiert.
und ich denke die Macversion ist identisch. deshalb verstehe ich die aufregung nicht. -
klar DVD LW denn die könne auch CDs.
ich würde hier gerne empfehlungen hören über LWs mit sata und IDE, da ich noch nicht weiß was mein nächstes MB bringt. auch wenn ich kein freund von sata bin, da die kabel recht schnell locker werden. auch wenn die idee und so gut ist.
brennen sollte es schon können. also ich möchte durch aus mal die eine oder andere CD erstellen und so...
bei blue ray hatte ich den gleichen gedanken wie benny das man es echt noch nicht braucht.wie ist das denn mit diesen geschwindigkeiten? is ja net unwichtig...aber mit LWs hab ich mich noch nie beschäftigt. hatte bisher auch nur dieses. (und es hat ja immer geklappt)
-
Wie im titel schon genannt suche ich ein neues CD/DVD-Laufwerk (mein jetziges (von LG) macht komische geräusche). Ich weiß nur nicht auf was ich da so alles achten muss. also so geschwindigkeitentechnisch oder BluRay usw. Und wie ist das mit dem Anschluss? Da gibts doch nur IDE oder gibts da auch schon S-ATA oder ähliches? Sollte ich da was verpasst haben?
Also lasst hören!
-
mit den maschinen kann man gut weiche materialien zerspanen. zu deiner zweiten frage kann ich dir sagen das die camera in bester verfassung ist. dadurch das ich die batterie aber häufig wechsle und kein bock habe die uhrzeit dann immer einzusteleln sowie datum, bleibt das werksseitig bei dem datum welches seid jahren hier zu fiunden ist
Beide Fragen erklärt danke
-
die kühler wieder suaberst gearbeitet und auch ein schönes haus geknipst
aber 2 Fragen:
das mit den maschinen habe ich nicht verstanden? was bitte kann man damit machen. kenn mich in dem bereich gar nicht aus.
und warum sind die bilder eigentlich alle von 2004? kamera kaputt? -
sieht wirklich gut aus, also verarbeitet und so, aber hätte mir es dezenter und leichter (das metall dünner) vorgestellt. kommt etwas klobig rüber. mal sehen wie es am ende wirkt.
-
ich weiß nich inwie fern sich das angebot je nach postleitzahlt ändert, aber bei uns hat lidl ab Montag Werkzeugkoffer, Steckschlüsselsätze usw. im angebot:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071119.index.ar36 (ganz nach unten scrollen) -
ich denke du meinst sowas:
-
Das sind doch mal gute Aussichten. Dann soll das WE mal näher rücken und zwar schnell.
-
interessant auf jeden fall. mal sehen wie es fertig wird.
-
ich kann auch pfuschen, aber davon zeige ich dann keine Bilder
genau, wer weiß wie oft es schief ging...
nein sauber gemacht. gibts nichts zu meckern...
-
also ich bin auch für das 2. mit beleuchtetem logo.
ins lange holz schön von unten 2 lange schrauben reinjagen und vore die dreiecke verleimen. oder auch verschrauben. was da besser ist weiß ich nicht...tendiere zur mischung...(sowohl als auch).
-
geil gut und sauber gearbeitet.
-
wäre was mit der beleuchtung, aber ich würde es dann wirklich sehr (also seeeehr) dezent machen. leichte ganz leichte hintergrundbeleuchtung. nich so das man alles beleuchtet (anleuchtet) was sich so hinterm case (je nachdem wo man aufstellt) befindet (Bsp: großer roter leuchtfleck an der wand).
-
is das nen kleiner papp bs im hintergrund?
Ich denke schon.
-
theLinne hat schon recht, hätte es nicht besser ausdrücken können. und naja zum filigranen...gegensätze ziehen sich an, kann vll n sehr guter kontrast werden, der das gesamtbild abrundet.
-
so poliert finde ich ihn wieder richtig klasse. kam vll doch sehr "dumpf" alles rüber, so unfertig...tja ber mal en beispiel wie der ersteindruck täuschen kann...
-
mmmh duffman und thelinne haben schon recht. die Gravur sieht den echten devils nur bedingt ähnlich...
-
das meine ich nicht.
^^ habe mich unglücklich ausgedrückt. ich meine er hat ja 2 blenden. die eine (metallische - die das case am lw abrundet) hat dann so einen steg der zum taster führt. und wenn ich diese metallblende, da drücke wo eben nicht der taster is, kann ich lange warten bis sich was tut. (Es is halt grad sch**** das zu erklären...)