Dazu hätte ich mal ne Frage: Wie ist das mit dem Stepping. Ich habe gelesen, dass es vom Hersteller eigentlich nicht bekannt gegeben wird und man das mit Programmen rasufinden muss/kann. Außerdem brauch man das Stepping doch nur wenn man übertakten möchte, da kommt es kja dann drauf an je nach Stepping kann man besser oder schlechter übertakten.
Beiträge von Castor
-
-
dankt da einer schon ans alter?^^
ne hauptsache man schläft gut.
-
randbemerkung, birko ist schweizer... hier gehen ausbildungen (lehren) oft 4 jahre...
gut das mich einer aufklärt. hatte ich übersehen. wenns so is isses so.
-
4. Lehrjahr? Wieso das. Eigentlich gibt es nur 3-jährige oder 2-jährige Ausbildungen. 1-jährige gibt es glaube ich nicht. und 4-jährige wäre mir auch neu. Slebst das Arbeitsamt sagt was anderes: http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=13741
-
ein paar einzelteile? schick mir das zimmer
ne aber wenn ich die deckenlampe sehe, fällt mir ein, dass ich mir auch mal ne schicke zulegen wollte...
-
von dem vergrößerungsicon bei diesen Highslide.
-
also mir gefällt auch das window.
Schleimer!
nein das dicke Window hat erst noch was wie ich finde.
-
ich würde die schwarzen nehmen weil das weiße sieht mir zu klobig zu fett aus. das schwarze is dezenter und der deckel solle ja beim kühlkörper da highlight sein und nich 2 dicke fette weiße lüfter
-
es heißt im kinderkanal wenn "Wissen mach Ah!" kommt immder "Klugscheißen mit Shary und Ralph." Ihr soldet ne Sendung machen "Klugscheißen mit FBsmile und Toolkid."
naja scientia potetas est.
-
ja mit chemie und so kann man alles härten iwie...aber PVC ist doch unter garantie kein typischer kuststoff für Computerbauteile oder Spielzeug, sondern kommt auf den boden. Teflon kommt in die pfanne
und aus PET macht man Flaschen oder T-Shirts.
Da liege ich doch jetzt wenigstens mal richtig. oder?das meinte ich jetzt halt mal mit Hartkunststoff.
-
toolkid du hast recht. es gibt noch tausende andere kunststoffe, aber ich meinte jetzt Hartplastik und nicht styropor oder plexi.
-
ich würde sagen ja weil es gibt ja kaum noch andere kunststoffe, das sind ja diese beiden die am meisten (und ich denke auch bei PC-Gehäusen) benutzt werden.
-
ich stimme benny voll und ganz zu. ich bin auch für luft, weil es nicht wirklich leiser ist und auch nur mehr probleme beim arbeiten und der platzeinteilung bereitet. aber das muss jeder selber wissen. bei manchen mods is aufgrund von "spezialeffekten" (licht,...) ne wasserkühlung durchaus sinnvoll, aber mit luft kann man auch viel machen (atmen zum beispiel
)
-
ich würde nummer 2 nehmen weil man dann innen weniger aufräumen muss
bin halt prakmat
aber das vetorecht hast du
-
ja den gibt es in 2 energie effiziensklassen. der sparsamere ist etwas teuerer, aber vll bekommt man das am ende raus. habe aber keine ahnung, ob der aber leistungseinbüßungen hat, glaube aber nicht.
-
wenn dus umkurvst isses ja egal zeichne bei dem foto mal in paint oder so wo genau das plexi verlaufen soll.
-
wieso weglassen? also ich würde sagen wenn dann ganz zu. und front. ich denke wie man es vom prinzip her per MDF machen könnte zeigt bennys BS601 am besten.
-
Hallo erstmal in unserer netten Runde
Also ich stimme linne zu in dem teil da sich es auch etwas zu groß finde das window aber es ist dein rechner und du sollst ihn mögen^^6mm meter ist viel zu dick oder 3 würden es auch tuen den allein mit 3 mm kann man schonmal gut und gerne 35-45 €uros hinblättern (ich hoffe ich erzähl keinen verbalen Dünnpfiff
)
ansonsten finde ich das konzept und so fürs erste mal in ordnung. man fängt ja klein an.
nur noch ne frage: wie wird die Front oder bleibt die so wie sie ist?
-
CM10 is wahrscheinlich nur en übergangsname. ich denke benny wird sich was gutes ausdenken wenn er fertig ist. dann hat er auch das gesamtbild vor sich und kann besser n guten namen finden.
-
Ich bin raus.
ich habe keine ahnung wie was wo warum und so...habe es schon bei der erklärung von benny net gerafft die zeichnung hat mir net geholfe die fotos net und jez bin ich endgültig fertig. hoffe das es bald fertig is und ich das ganze fertig sehen
es is ja ne abdeckung die am heck des cases alles abdeckt oder? aber wie die gehen soll --> keine ahnung