hat was aber die Rundungen könnte man vll noch etwas säubern, aber sonst klasse^^
Beiträge von Castor
-
-
Habe mal nach "Bogmu" gegoogelt und siehe da was gefunden. nämlich wie man so ein schickes Board macht:
http://longboardz.de/cms/forum/showthread.php?t=4258Und auch erfahren warum das Ding Bogmu heißt:
ZitatDie Größe lässt auf ein kleines Brett schließen, einen Cityflitzer nach Art des Humus in Kombination mit dem Bogart Shape - daraus entstand auch der Name.
Was immer ein Humus und ein Bogart Shape ist...(wobei ich mein mal irgendwo den begriff Bogart gehört zu haben...)
Und wenn ich nach Humus Google finde ich mich in der Pflanzen- und Erdkunde wieder -
er sagt ja er hat ein grundkonzept. dann bilder her und erklären.^^ und zwar pronto^^
-
mahagoni? sehr edel. sieht gut aus. Nur ich glaueb als kette oder so etwas zu dick und zu groß oder täusche ich mich? Kannst ja mal nen vergleichfoto machen (so mit euromünze daneben). Aber sonst schick.
-
Philips kann nicht alle Kundenwünsche befreidigen
Naja ich habs noch nie getestet. wenn wer nen fernseh mit ambilight hat, kann er gerne mal vorbei kommen
-
stimme ich linne zu. Und weil deine LED's sich ja nicht der Bildschirmfarbe anpassen hätte ich auch zu weiß gegriffen. Ift halt die neutralste Farbe (obwohl es keine farbe ist
*klugscheiß*).
-
achso ok. Ich denke aber das die Zeit genauso schnell ist.
-
sollte ja dann in deutschland auch so sein theo. schneller^^. denn zu dir wäre es ja ausland mit dem netten schweizer zoll und so oder?
-
Also mein freund bestellt dort öfters und wie ich das immer mitbekomme sind die sache nach spätestens 2 Tagen da. die scheine richtig flott zu sein. Zumindest ist das mein eindruck...
-
warum tippt man das ohne www. ein?, weil man die "w" Taste verloren hat?
Apple Safari leitet übrigens korrekt weiter.Das www ist ja völlig irrelevant. viel wichtiger ist ja das Protokoll HTTP was man aber in den neuen Browsern auch alles weglassen kann. Das denken die sich selber...
-
Ich weiß nicht vll bin ich einfach nur dumm, aber was ist das?
Man könnte es als presentierteller für Obst oder als Aschenbecher missbrauchen, soll es aber bestimmt nicht sein. (auf deine HP stand auch nichts...)
-
Sieht ganz schick aus.
Mal sehen wie es wird.
-
ja das case sieht wirklich sehr edel aus. man könnte den name benny jetzt grad als luxusmarke etablieren^^
alle bemängeln die ränder, dann möchte ich doch glatt mal mit einstimmen. Sind halt etwas unförmig, aber es ist nicht wirklich soo schlimm, vll bekommst du sie ja doch noch irgendwie etwas glatter.
-
Sei nicht so streng^^.
nein, also ich denke jeder wird seinene Thread schon weiterführen wenn es etwas gibt (ich auch...
) also Schneuf wird schon wissen was er tut. (oder eben nicht tut)
-
Also ich könnte es mir schon iwie vorstellen so schwarz und weiß passt schon recht gut und Leder plus das edel aussehende Lochblech in schwarz, denke schon das das passt.
-
ja das könnte richtig klasse aussehen. sehr edel. benny steigt jetzt in die Luxussparte ein^^
-
Achso das das zur befestigung von iwas ist was noch über das alu selbst kommt. klingt logisch
-
Andere Frage: Warum sind da überhaupt die Schlitze. Was bringen die. Kommt da noch was drüber? Weil so sieht das ja nicht wirklich schick aus die Schlitzdinger über dem Frontlochblech.
-
Aldi Süd gibts bald wieder Werkzeug. Bohrer und Winkelschleifer, für die grobmotorrischen Modder
(auch andere Dinge die interessant sein könnten sind dabei):
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers…_ab_do_7367.htm -