Ich find is ne coole die idee. mal so nen oldschool pc zu hause zu haben der richtig stinklangweilig aussieht
Neue Disziplin: Remodding. Man nimmt ein gemoddetes Gehäuse und macht es wieder "normal".
Ich find is ne coole die idee. mal so nen oldschool pc zu hause zu haben der richtig stinklangweilig aussieht
Neue Disziplin: Remodding. Man nimmt ein gemoddetes Gehäuse und macht es wieder "normal".
stimmiges gesamtbild auch wenn ich denke das das Holzelement mit dem radiator schon dick aussieht, aber klasse
Das sieht doch lackiert schon recht edel aus.
hat der Karton eine Bewandniss? ICh denke dei Verkleidung kommt ohne Karton dran oder?
Deinen Werteerhalt in allen Ehren, aber was bringt das? Ich mein es bleibt ein langweiliges schnödes Case? ICh würde daraus so manches Wunderwerk zaubern wollen und nicht nur moderne Komponenten verbauen.
Versteh mich nicht falsch, aber ich denke du weißt was ich meine.
Mir ist schon klar das eine Legierung völlig andere Eigenschaften hat. Wie gesagt ich weiß nicht wie hoch diese Legierung ihren Schmelzpunkt hat. Ging aber davon aus das er um einiges höher ist als der von Blei alleine. Aber wenn er nur bei max. 300°C ist ist ja alles ok.
wikipedia sagt zum Schmelzpunkt von Silber: 1234,93 K (961,78 °C)
und bei Blei: 600,61 K (327,43 °C)
Schafft eine Lötstation denn überhaupt knapp 1000°C ? Sie sind ja immerhin ausgelegt für Blei. Oder wie hoch ist der Schmelzpunkt der Legierung Blei/Silber?
Also ich finde es ne geile Idee. Wäre ja auch interessant auf der DCMM alte PC-Bauteie und n bisschen Sperrmüll zu verteilen und zu sagen "Macht mal - ihr habt 5 Stunden." Hätte was als Disziplin.
Zum Gehäuse: Ich finds cool. Muss ich ehrlich anerkennen. Also so an sich die Idee und so geil. Passt doch was will man mehr?
Uii... Böser Castor. Doppelpost...
Also ich war jetzt bei uns im "Skater-Szenenladen" und habe mir mal verschiedene angesehen. Dort gefiel mir der DayHiker dann doch nicht soo dolle und der (oder zumindest vom Stil her mit dem vergleichbar - farbe ist anders) gefiel mir am Besten. Ich fahre in den nächsten Tagen mit Geld in der Tasche auch nochmal vorbei und hole mir den. Werdet ihr dann im "Der "Ich hab was neues" Thread" erfahren.
Nochmal Danke für die ganzen hilfreichen Tipps.
zeig mal was du genau meinst
denn das was auf reichelt steht stimmt auch, finde ich zwar auch lustig, wenn solche Preise entwerfen, aber ist wohl wegen größeren Bestellmengen
Das hier meinte ich Desh.
Glaube auch das das eher was mit höheren vll sogar Mindestbestelltmengen zu tuen hat.
Die Preise bei Reichelt für die Dinger sind interessant. 0,051 € also nur etwas mehr als 5 cent...? Ich denke damit sind 0,51 € gmeint also 51 Cent oder?
Habe mir mal mehre rausgesucht (2 von Element und diesen hier: http://www.planet-sports.de/product16186/product_info.html) und schau mal die nächsten Tage ob ich die hier in der Nähe irgendwo finde.
Vor allem den verlinkte finde ich recht klasse. so von der Größe her. Mal sehen wer den Zuschlag bekommt
die scheinen auch von sich selbst überzeugt^^
bei mir gings immer. habe arcor.
bei nem Kolleg ging es nicht hat (nein nicht T-Offline) 1und1. Also daran liegt es auch nicht.
@ Sarge und TravelMate: kann ja sein, dass da auch viel rein geht, aber ich suche ja einen mit dem gewissen etwas.
@ L.A.X.: zum teil coole geräte dabei, aber saftige preise auch (übrigens wer im Glashaus sitzt: Skater nicht Sakter
)
@ Benny: hast recht ganz schicke modelle. Diese "element rucksack wasco"-Reihefinde ich recht stylisch. Blöderweise keine Bilder wie es innen aussieht. Auch nicht auf der Herstellerhomepage. Und sie kommen mir etwas klein vor...
Wenn ich mal meinen 4You hier ausmesse komme ich auf:
Höhe: ca. 42 cm
Breite: ca. 30 cm
Tiefe: ca. 17 cm
Also doch einiges größer. Mal sehen ob ich den hier bei uns vll irgendwo finde.
Bin für weitere Vorschläge offen!
Hi,
ich suche eine Rucksack. Und wollte mal sehen was ihr so für Ideen habt.
Im Moment habe ich einen 4You Rucksack wie hier: http://www.ranzenshop24.de/shop/images/pr…es/4y1141bk.jpg
der fällt aber im Moment völlig auseinander (ist auch schon älter).
vie größer als ein solcher sollte er dann aber doch nicht sein. Will ja keine Koffer mitschleppen
Also:
Es sollte ein mehr oder weniger "Multifunktionsrucksack" sein (Schule, Sport, Beruf, Freizeit,...).
Was fällt euch dazu so ein, was für Dinger habt ihr oder kennt ihr die sich ein wenig von der Masse abheben (Ã la Dougart: "Freischwimmer statt Mitschwimmer" )?
interessant fande ich ja die Dinger von der GC 07, aber irgendwie hat mich das Hartschalen-Case nicht wirklich überzeugt (das Design und die Platzeinteilung schon - müsste mal einen so real sehen. Weiß einer wo man die mal bestaunen kann?): http://www.schoolio.de/
Wobei ich eher ein Freund des Zerknautschens bin
Gefällt mir echt gut, was du da fabriziert hast. Das HDD-Gehäuse gefällt mir besonders gut. Passt sogar zu meinem weißen MacBook
ein Kunde?
cool und irgendwann wird Benny zu ner Eigenmarke.
Ne, was soll ich sagen cooles Design. Nur das Case von Scythe ist nicht so mein Fall , aber die Festplatte. Spitze.
Oder wird zur Marke^^
Was mit auffällt. Hier fehlt 'n Scythe-Smiley. haben wir ja...
ich persönlich wäre für blau/weiße Flammen. rot passt nicht mehr zum Rest wie ich finde.
schicke arbeiten. Ganz nett. Weiter so...^^ Und
Herzlich Willkommen bei