so hab heute 1m² Plexi gesponsert bekommen *freu* (kommt nicht alles in diesen mod) und hab paar pics
Beiträge von Blezer
-
-
Hallo,
es fing alles vor ca. 2 Monaten an, mein Vatter und ich waren im Baumarkt und da sah ich dieses rießige Stück MDF in der Restholz-Kiste rumliegen, ich sofort hin gelaufen, für 4,40€ 1,5m * 1m,
das erste problem, Taschengeld schon ausgegeben, mein Vatter meinte, er kaufts mir *stolz sei :D*, ich wusste erst nicht genau was ich damit machen sollte (es wurde nur gekauft weil das recht günstig war :D), dann fiel mir ein das mein Homeserver nur in dem Originalen Karton und mir war das erlich gesagt immer zu unstabil, weil der Homeserver öfters auf LANs mit gekommen istSo lange rede kurzer sinn, MDF war billig, wurde gekauft und nun wirds verarbeitet
->Technische Daten :
Intel Celeron D 2.8GHZ
512MB Ram DDR 400MHz MDT
ASUS P5P800-VM
8GB Festplatte (erstmal)-->Stand der Dinge :
MDF gesägt
einzelne Bauteile zusammen geschraubt und aufeinader geschliffen (damits gut passt)
Grundirungslack Schicht drauf--->Geplante Mods
Das Case soll nicht unhandlich sein da es zu jeder LAN mit muss.
Es soll platz für HDD,Netzteil,CPU,Board haben -
also kann ich mich da bewerben ? mit 2 referenz mods ? einem con und einem mod ?
-
aber das ding ist mehr wert als nur 10e... also ich meine dafür würd ich auch 20e zahlen
-
UVP: 9,50 (EURO) inkl. MwSt.
für nur 10e ?! geil !!!! kannste mir son ding zuschicken ?
-
sagt ihr ^^also die leistung knickt bei vielen leuten auf einem haufen schon ein, und das will i nimma ^^
ja, ich als wow spieler verstehe was du meist
iwo in westfall rumlaufen -> auf hoch, kein ruckeln
abends in sw ->auf hoch->laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaags ohne endegenauso bei inis xD aber die hd4850 packts
-
naja rechne mal alles durch, das kommt nicht in sein buget...
-
wow auf max : XD
zocke auch wow und auf max lief das schon mit ner x850gto
-
gute konfiguration
-
das sie bessere bässe bringen, halt eben kicken,
-
nichts was mit deiner Frage zutun hat... er wollte vermutlich nur sagen, das die Endstufe die Schakal verbaut hat, überflüssig ist, wenn er andere Boxen genommen hätte..
(wenn ich gemein wäre, würd ich behaupten es ist so eine Aussage a la er weiß was besser ist und wie es besser geht usw.).
benny hats verstanden, ich wollte aber nit sagen das ich das nun perfekt besser weiß, bloß er hat 360er boxen, aber es giebt 120er die mehr kicken
-
es giebt 120er die sträker kicken und kein vorverstärker brauchen, sprich so vom autoradio gehen
-
nene noch kein finish (erst in 2 Wochen geplant)
der käfig war nur für eine kurze zeit da,wegen paar mods an der festplatten halterung
die recht tür (in der das Window drinne ist) wir noch lackiert umgefähr ende nächster woche -
ach f@!& jetzt sehe ich auf denn bildern was ihr meint.
ich dachte schon, sry das ist ein fehler, da war das laufwerkfalsch drinne, ich liefer morgen oder beim finish ordentliche bilder
-
am laufwerkskäfig ist der lack abgeplatzt das stimmt, wird aber noch bisschen angeschliefen und lackiert
-
ehm innenraum ist auch lackiert - mattschwarz
naja ich finde so anner front sollte nicht zuviel leuchten und deswegen auch so clean mit nur 6 leds
-
Wäre nen taktisch gut verlegter Schrumpfschlauch oder so nicht besser gewesen?
ne, sry ich finde es so besser
so sieht man die kabel nur teilweiße.
-
-
-
So hatte keine lust logs zu posten ,sry
tjo meine neue idee vom kabel managment. wenn die löcher da sind, warum nicht usen ?!:P
So sieht der Kabel Managment mod am ende aus...
Mein Gehäuse, fast final, nur noch eine seite lackieren lassen.Achja fast Vergessen, viel dankt an Artur S. für die Lackierung des Deckels !!!