Nadenn Gratulation zum 6. Geburtstag
Beiträge von Blezer
-
-
w702v 24/7/365 und ganzen tag in Benutzung, in der Mitte am Aluminium - Körper wird er recht warm, bzw. ist recht warm.
-
^^ wirste wohl fast 2 Fenster machen müssen um die beiden HP Logos verschwinden zu lassen
bin mal gespannt was du draus machst.nein 4 ich habe vor die gitter rauszutrennen. danach links oben und in der Mitte die große Fläche 1.Plexi-Stück dann unten bei dem kleinen und das HP logo + HP logo auf der anderen Seite :D. Bisschen schwierig erklärt aber so sollte das klappen.
-
Hallo liebe PlexMod Gemeinde.
Nach langem suchen habe ich gestern das neue "Opfer-Gehäuse" gefunden
:D.
~Geplante Mods :
- Neue Front
- 2 Windows
- Lackierung (weiß) Innen und Außen
- Beleuchtung mit LEDs und Neons
~Bilder :
heute vom Server weil ich sie gerade nicht verkleinern kann.http://gallery.theblezer.de/ Dort White auswählen
-blezer
-
Vorweg, ich hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber was mir negativ auffällt ist die Trennung dieser spiegelnden (?) Fläche an der Front. Wenns aus einem Stück wär, wärs schöner. oder hat das nen speziellen grund? Wie gesagt, ich habs nicht nachgelesen
Also, es ist Plexiglas. Dadurch das die Verarbeitung für mich als anfänger ziemlich schwer wäre, habe ich mir überlegt denn HDD-teil vom Power-teil zu trennen, und das war für mich die beste möglichkeit es so zu machen wie es mir halt vorgestellt habe.
-
der knopf vorne war vorher schwarz ne?
die füße leuchten jetzt auch...
aber warum sieht das so aus, als ob in der front 10 leds drin wären obwohl du nur 9 verbaut hast? ist das aus optischen gründen oder kommt da noch was?jap der knopf ist jetzt chrom
also in der front sind 6 leds (3rote hdd leds und 3 blaue power leds) die "löcher" die in der mitte oben und unten sind, das sind stifte mit dennen sich die plexiplatten im mdf halten
-
sollen wir jetzt erraten, was dran gemacht wurde?
rein von deinen bildern würde ich ja vermuten, das du noch nen bissel was gelötet hast.ja rate. les denn ganzen thread dann weißt du es. ! -.-
-
Hat leider nicht alles in ein Post gepasst.
Gehäuse auf LAN, mit gedimmter Beleuchtung.
Von der Seite, Beleuchtet, vor der LAN.Naja stay tuned, nächer mod kommt diesen Sommer noch :D.
Kurze Zusammenfassung :
-Innen Lackierung
-Case Lackierung
-Selbst gebaute Plexiglas Standfüße
-Standfüße mit LED's bleuchtet
-Netzteil ungelötet auf 12mm Lüfter & Stecker wie Graka 6-Pin & Mainboard 8 Pin einzeln verlegt, damit weniger Kabel liegen.
-Kabel an der Rückseite mit Kleberfixiert, Hinten verlegt, somit sieht man nicht viel von denn Kabeln.
-Neons
-Selbst gebaute Front aus MDF
-Front mit Plexiglas & LED's aufgewertet
-Festplatte mit Moosgummi & einer alten HDD Halterung "gedämmt" bzw. abgekoppeltDas wärs
-
Finished.
Da ich in denn Ferien langeweile hatte / habe, habe ich mich meinem Gehäuse gewidmet und es zu ende gebracht.
Hier sind Pics:
Front, wer merkt eine veränderung ?
Vor der Lan, beleuchtungs Check.
Der selbstgebaute & beleuchtet Fuß.
Die Hardware, bzw. man sieht nicht viel dahon. -.-" plexischmutzig, erst jetzt bemerkt. -
8gb x'D was willst du drauf machen ? Vista ? 15gb mind. und das ohne treiber
-
das mit dem Seitenteil aus Plexi hab ich auch schon gemacht. Für die Halterung hab ich aus Blech die Haken von der Tür nachgebaut ins plexi Vertiefungen gefräst und die Blechstücke da eingeklebt. Dann nur hinten einteil Plexidtran geschweißt für die schrauben und noch 1,5cm Rand lackiert. Sieht super aus.
danke für denn tipp. sry wenn ich dir das klaue
-
Die grüne Mainboard LED (ist so ne Code Anzeige ne?).. sieht bissel unpassend aus... würd ich evtl. abkleben dann siehts einheitlicher aus von der Farbe ne
.
nöp das sind 4 "duo-sms-leds". Das ist ein Self-Test beim Overclocken, wenn ich jetzt pc anmache leuchten erstmal alle Rot, nach dem ersten Test bekomme ich 1 Grünes (dann weiß man das die north-bridge spannung ok ist) danach das zweite (das ist southbridge) danach dritte (nach meiner info sollte das teil zeigen ob die "spannungswandler noch leben" und die vierte zeigt dann das cpu & ram takt funktioniert bzw. angenommen wird...
Wenn jemand meint es wäre anders, kann ers meinen. Meine info ist auch nicht 100%
-
-
Neue Bilder für alle die was sehen wollen.
Bitte nicht mobben, habe nur Handy-Cam zZ
Edit :
Heute mal ein wenig an das Seitenteil gesetzt und mir überlegt wie man das ganze optisch aufwerten kann, so hab ich mir eine Plexiglasscheibe genommen und aus dieser ein "Seitenteil" geschnitten.[X]Plexi geschnitten
[ ]Anpassen
[ ]Befestigung ausdenken -
Naja jetzt ohne deine Arbeit runter zu machen, ich fand es in Weiß schöner. Ich würde es wennschon lieber in Matt-Schwarz lackieren ^^. Aber über Geschmäcker lässt sich nun mal streiten wenn es dir so gefällt
ist ja dein Mod ^^.
-
Sieht gut aus :).
Hast du evtl. eine Zeichnung wie es werden soll, war eine Längere Zeit inaktiv. -
Du hast ja wirklich viel Ahnung...
Bei Chip (unter anderem) haben die iPods durchweg 100 Punkte bei der Signalqualität.
Der Preis ist hoch, allerdings sind die iPods von der Qualität meiner Meinung nach auch über dem Durchschnitt, aber ich will hier nicht diskutieren.Und für Funktionen wie Coverflow, Shuffle Modus und Design zahle ich auch gern etwas mehr, mir egal ob ich jetzt als Apple-Fanatiker dastehe...
PS.: Ich würd mir auch mal die Modelle von Sony anschauen, im Musik-Bereich sollen die ja ganz gut sein, auch wenn ich von denen nicht allzu viel halte.
Ansonsten wie mpb schon gesagt hat die Xpress Modelle von Nokia.Also heute (!!!!ZUM ERSTEN MAL!!!!!) stimm ich duffman zu, der "idreck" iPod hat bisslang denn besten Sound denn ich jemals gehört habe, habe zwar "nur denn iPod 3g 8GB" aber der hat schon guten sound, ich denke mal der 4g ist noch besser oder gleich gut^^
-
haben W702V bekommen, hammer gerät, würd ihn dir empfehlen.
-
So der Rechner läuft soweit, hab heut mal Windows draufgepackt und den 3dMark 06 durchlaufen lassen... waren bei default Einstellungen im Bios 12758 3dMarks und dann hab ich mal probiert den zu übertakten,
bin allerdings bislang nur bis max. 3,85GHz gekommen, auch mit runtersetzen des Multiplikators komme ich derzeit irgendwie nicht höher als FSB 385mhz.
Also das Board startet dann einfach nimmer... scheint aber wohl an dem Board zu liegen (findet man bei xtremesystems etc. einige Beiträge schon zu).
Nichtsdestotrotz.. @ 3,85GHz waren es immerhin schon 13165 3dMarks.und jetzt bitte nochmal 3dmark mit vista
-
bild - text zusammen hang gibts keinen, da die bilder zum letzten post gehören
also das ist grundierungs schicht sogesagt, es sollte nur kurz "angestrichen" werden (im warsten sine des wortes) und morgen wird evtl. noch gearbeitet D: