naja also das es nach dem modden noch funzen sollte wurde hier ja schon gennant... aber das es sich auf ein bestimmtes bord/sockel beschränken soll find ich nich so gut
Beiträge von Schakal-x15
-
-
jo find ich auch
^^
-
hui nete sache... ^^ B R E I T ...nach nem saufgelage?
eine davor hatten se sich ja auch vertan... benny
- 1. platz bei case mods
- und der andere (wo ich mir eigendlich 100% sicher bin das das kein con war) 1. platz case cons... da stimmte was nich ^^
nur der spektakulärste pc ^^ da war alles richtig ^^
-
so hier die Kabeldurchführung... (nur ein test netzteil)
so hier das ganze mal von der rückseite... verkabelung für Powerkonopf und Lüftersteuerung KKs und leds kommen noch...
dort kommt noch ein 120mm lüfter hin.
naja eigendlich wollt ich noch ein paar Bilder von der Front etc. machen aber naja ACCU LEER....
naja die giebt es dann morgen
-
so halb halb^^
und eben fehler versuchen zu beheben... das macht doch das modden aus wenn etwas mal hier und da nich passenwürde würs doch nich mehr so viel spaß machen...ja frust kann manchmal ganz schön miss machen
-
Zitat
Original von dougart
Das Projekt wird weitergeführt, jedoch werde ich die Konstruktion etwas ändern -geht doch lösungen stat probleme!!! warum nich gleich so???
-
so ich nutze hir mal die möglichkeit meine arbeit zu auch hier zu veröffentlichen
Hier das geöffnete Case. Noch in der Grundform.
BILD1Seitenteil vom grauen Standart Lack befreit um eine "gebürstete" optik zu bekommen. es ist nicht gleichmäßig aber wollt ich auch ncht wirklich...
BILD2hier mal die HW so schön rot beleuchtet ^^
BILD3Sooooh ausgrab...
In letzter Zeit ist hier ja nicht viel gepostet. Aus Zeitmagel und ich kann nich immer was machen weill ich, naja keinen richtigen Platz hab wo ich mich mal hinverziehen könnte, (Keller ist leider feuchtsomit nicht geeignet)
naja Schule und Klausuren nehmen einem dann auch noch die Zeit und die lust was zumachen.hier mal probeweise beleuchtet mit nur einer LED
BILD4
Hier von der linken Seite...
BILD5Platz fürs Window...
BILD6 -
so halli hallo erstmal...
also die idee find ich recht gut!
es gab ja schon ansätze in die richtung aber so geziehlt ein MB modden naja mal was neues.hm würde da auch mit machen... hab hier noch ein altes MB... richtig alt also noch mit extra platiene wo der cpu aufgsteckt wird
müsste nur mal schauen obs funzt.
Gute nacht