ich würd das oben rechts nehmen... hat sowas altes an sich
Beiträge von Schakal-x15
-
-
ja also wenn ich auf der hauptseite bei "Auszeichnungen" auf den C3M klicke lande ich beim Proton... denke so richtig is das dochh nich oder?
MFG Schakal-x15
-
also wenn es ein case mod werden soll würd ich mal so im bekannten/freundeskreis rumfragen evtl hat da jemand so nen uhr alt pc... muß ja nur ein gehäuse sein... wenn du deine aktuelle hw nimmst... naja jehnacchdem
ka ob preise so genau stimmen
plexiglas 10€
sprühlack 6€
leds 10€
lüfter jeh nach preis 4-10€
für dies und das (wo es um elek. geht schalter potis etc.) ca. 20€
____
da kommst du auf 56€
und hast nen pc wo man hw beleuchtet sehen kann mit schicken schaltern und und regelbaren lüftern da kann man schon was machenwerkzeug vorausgesezt... es tut ja auch ne laubsäge...
aktuelle hardware warum sollte dir jemand die geben naja sagen wir mal son sys kostet aktuelles ca 800€ - 900€ so! dah gehen manche als azubis für arbeiten
und was hast du zu als gegenleistung?du bekommst hardware und präsentierst es bei dir in der schule und vor naja 30 leuten?
und dann ist es bei dir zu hause fertig.wenn du schon einige pcs gemoddet hast und benny auf GC oder DCMM nen podiumsplaz streitig machst... DANN kannst du mal anfragen.
-
^^ neue kontinentalplattenverschiebung ^^
NUR wo ist der südliche teil von afrika und s. americe? also die müssen doch wieder dran.... ^^ zu den flüssen naja wird denk ich ne harige sache...
aber schon ne geile sache und das friemeln macht ja am modden u.a. den spaß aus ^^
-
... wäre ja schon nett wenn die einfach für ne größere bestellung... mitm preis etwas mehr runtergehen könnten ^^ naja farbe und plastik 70 hab ich schon stehen ^^
-
ich könnte besser n 80mm gebrauchen hab im baumarkt mal was gesehen 79mm dacht ich ok aber das war teurer als das set,und nur der aufsatz... ^^
und für die paar mal ne. -
hm... hast recht...
hm naja erst mal bie nächste woche platz für den 80er lüfter in die front machen... dienstag hab ich wieder zeit was zu machen... -
^^ naja sowas wäre auch ne idee
was auch noch gehen würde und eher was mit dem case als mit mir zu tuhn hat wäre RLC Red Line Cube (wegen dem rot und der roten linie an der front....)
ich werd das erst mal so weiter machen und am ende schauen obs passt und das nicht die flache front unterbricht. -
also das mit den laufwerken ist so, die halten die front weil die noch nicht fest am case befestigt ist. für die laufwerke werden noch blenden angefertigt.
tiefer rein geht leider nich so ganz, da das case 39cm tief ist, hab ich durch nt und laufwerke nich mehr viel platz für die kabel durchführung.die Steuereinheit hab ich dort platziert weil es oben, an den seiten und zwischen dem gitter ca. 2cm platz ist und es so - find ich - einheitlicher ausschaut.
das mit dem logo wäre nwe idee... hm nur was
mal drüber grübeln... leds hab ich genug ^^
-
hm da geht der spaß am wecheln ja ganz verlohren das eine raus das andere rein und mal wieder diesen schrubenschlüssel suchen ^^
naja ich finds auch irgendwie übertrieben.... bei schreuber/bohrer kombi naja ok -das teil auser tv werbung "dualdingensbumens"
-
so heir mal der rest der bilder...
hier der innenraum mit einem netten gitter welches durch imbuschrauben mit der platte verbunden
BILD1die steuereinheit verlötet und eingebaut - von hinten
BILD2hier soll noch ein lüfter hin der dann die luft von vorne nach hinten befördert...
BILD3hier das ganze mal von vorn mit provisorischer beleuchtung
BILD4 -
naja dies sind im recht nur macht sich keiner die mühe das agb mal genauer unter die lupe zu nehmen... naja ist kostenlos...
nur das blöde war ich hatte da auch schulische sachen wie reverate und hausaufgaben drauf...
-
hm naja funpic hat meinen acc gelöscht... ^^ nun muß ich wohl auf das hochladen der grafiken in desem vorum zurückgreifen...
werde die bilder hier dann bald posten...
-
naja je länger sich das rauszögert deste mehr taschengeld häuft sich mit der zet an ^^ naj aber wenn ale das gleiche brauchen... überleg ich mir das nochmal... jeh nach preis....
-
naja nur die ersten beriden bekommen ne wakü...
Für die Modder geht es um folgende Preise:
1. Preis Wakü Set für ca.350 €
2. Preis Wakü Set ca.200 €
3. Preis ein NT für ca.100€
4-5. Preis ein Display mit Fernbedienung je ca.80€aber trotzdem schöner con...
-
hm servietten technik
meinst du die sachen wo dann z.b. die amaturen in ein bad eingetaucht werden? wo drauf sich dann der film befand?
-
hm mal im copyshop nachgefragt?
-
naja evtl nimmt er sich was zu hertzen von der hier entbranten Diskussionen...
-
naja funzen sollte es schon find ich ^^ also sonst kann ich auch ein case modden wenn keine hw mwhr rein kommt ^^ naja abr mal im ernst... wenn hier jetz nich alle nen 775er haben was dann müssen die sich eins kaufen?
-