hm strucktur gefällt, nur die ecken schauen etwas "gewöhnungsbedürftig" aus... liegt aber denk ich daran das sowas ja nicht alltäglich ist.
ist halt mal was anderes
hm strucktur gefällt, nur die ecken schauen etwas "gewöhnungsbedürftig" aus... liegt aber denk ich daran das sowas ja nicht alltäglich ist.
ist halt mal was anderes
auch sehr schön
Auch ein nettes viedeo zum Thema Hotrod Flammen.
Von Bill - mnpctech.com
[video]
naja die rundung unten sieht doch etwas anders aus
mehr gebogen nich geknickt.
hm die heatpipes schauen etwas abgeknikt aus
ins seitenteil löcherbohren ^^für jede kappe eins
aber wirklich mooonster das teil ^^ big bigger ...... plexmod
und wer immer noch angst hat kann ja sein board mit plastik 70 einsprün ^^
mal was anderes ^^ "normales case" und n "kleines mb" drin ^^
welche farbe wird die eine led haben?
Hat ALexander vonHQ-Modding doch auch gemacht. nur eben das bord isolieren, da gibt es so n spezielles spray für.
bin mal gespannt
geile sache ^^ eben
oder die rillen der gravur schwärtzen... sieht man das unschöne nich mehr so doll.
hm... hat was... so auf bild 2
schlicht und elegant...
wenns grade ist und noch drumherum schwarz lackiert ist schaut das ganze denk ich sehr edel aus!
hm ganz banal? nim EINE schraube, mutter und mach das durch das loch fest... oben evtl noch nen loch machen und wenn du gummi oder moßgummi zwischen die beiden sachen legst...
naja, je schneller das auto wieder läuft desto schneller kanns weitergehen ^^
"Stromverbrauch und Geräuschkulisse"
da bin ich mal gespannt ^^ der lüfter schaut irgendwie klein aus XD aber ich hab ne passiv karte drinn und nen schönen gehäuselüfter das langt föllig und is jut so
hm wenn das bord drauf ist und der cpu das bringt denk ich aml noch ein zwei cm...
naja für wasser kühler ist sowas immer gut aber ich denke mal er meinte wie du an eie kommst. solche teile sind ja schweine teuer...
oder hast du da deine fräse etwas umgebaut? (die ja auch nich billig war ^^)
was ist das für ein holz?
hm also ich hab sowas... alerdings nich fürn pc sondern so zum hinlegen
möglich ist es aber nicht mit kühlkörpern etc.... denke da verstopft das und der glitter könnte evtl sich festbrennen ^^
jaja wir linkshänder haben es schon schwer. wenn ich mal so in die schule zurück denke wo man sich immer ans linke ende des tischs setzen musste damit man sich nich gegenseitig beim schreiben behindert -.-
aber sieht schön aus!!! is doch immer gut