Ok, is schon vergessen
Naja, bloss wenn dann mein Laufwerk oben ist, wie bleibt das dann oben... immer diese kleinen Probleme. ICH HASSE SIE!!!
Beiträge von Crack_David
-
-
Würde der Motor dann die nötige Kraft erzeugen, mein DVD-Laufwerk nach oben zu drücken (max 2kilo), oder kann ich das ganze in den Wind schiessen?
Würds ja mit hydraulik machn, aber davon hab ich noch weniger Plan... -
war eindeutig en denkfehler....
da muss ich mal nachdenken, wie ich das mach^^
-
nein.... sag jetzt bitte nicht, der motor dreht nur.... oh mann....
wie krie ich das ding jetzt dazu, was zu heben??? -
Aja das ding muss en DVD-Laufwerk nach oben heben. das hat etwa (nach meiner Personenwaage) 1,5kg
-
Sooo. mal ein kleines Update:
Erstmal schön die Seitenteile abgeschraubt:
aber der deckel mit dem Aufbau nervt irgendwie auch...
Also:und danach:
Hier sei mal kuz gesagt: ICH HASSE NIETEN AUFBOHREN!!!!
Das MB halterungsteil nervt auch, also AB!
Jetzt sieht es gut aus
-
hui, dat is schon heftig, dass das so schwer is. der motor muss später doch nur 1,5 kilo nach oben heben... gibts da nix kleineres beim conrad?
-
Der Motor, jedenfalls isses bei mir so, ist genau den, der schakal bei Conrad bestellt hat.
[SCHILD=random]Siehe 1.Seite[/SCHILD]
-
Jaja, tech, das sind mir die richtigen....
En Thema anstoßen und dann sagen, dass er keine Zeit hat, mal schnell 2 Bauteile nachzugucken... tztztz...Nur Spaß
-
Das is ja das Problem die Suche nach dem BC 140-10 spuckt 180(!!!!) Ergebnisse aus.Der LM 317 2. Is das son Käfer oder hat das ding nur 3 Beinchen?
Diese Sch**** Suche bei Conrad. echt das Letzte! -
Zitat
Original von dougart
- Das ist aber auch echt schwer finde ich, da rutscht man minimal ab - das ist nicht mal ein ganzer Millimeter und man könnte es gleich wieder in die Tonne kloppen
Is doch normal. Ich mein, wenn du bei ner Frau abrutschst, ist der Finger auch im Arsch
Sorry, mal wieder en kleiner Spaß. Aber echt Top, die Arbeit.
-
Das ist ja lustig, dann bau ich mir auch noch sowas zusammen. Haste ne bestellnummer?
-
Was nimmt man da für Taster? Irgendwelche besonderen? Hab nämlih bald ne Conrad großbestellung. Hat einer ne Conrad-Nr. für nen passenden Taster? Ich würde mal einfach kurz und flockig den nehmen: 705071
-
Der Transistor, könnte der das sein mit der Conrad.nr. 155233 ?
-
das werd ich mal versuchen... wo kommt denn der Spannungsregler dran? direkt an den + oder - pol denk ich mal, oder?
-
Also auf das Laufwerk nicht, denn das fährt, wenn man eine bestimmt oberseitenplatte berührt oben raus^^
Handwerklich bezeichne ich mich mal als schnel lernfähig.
Das erste is mir halt zu eckig -
Oda sowas (Das blaue wird irendwie beleuchtet (blau halt
))
-
Des funktioniert zum Glück genau, wie ichs will. Nur der Preis is halt wuchtig. für 30 Euro würd ichs mir sofort holen^^.
Jemand was billigeres gefunden? -
Ich denk das Problem ist dran, dass es für die alten MoBos keine fertigen Modding Lüfter etc. gibt, die man draufbauen kann. Wenn müsste man das Einbauen von Kauf-modding-Sachen verbieten, dann würde es keinen Unterschied machen.
Also wie gesagt, ich wär mit einem alten dabei^^ -
Ah, ok, das hab ich nicht bedacht, dass das ding selber taster drücken kann
Dann is das ja mega, super geil!!!!
Wuhuuuuuuuu!!
Mein nächster Casemod wird lustig