Natürlich, is definitiv eine Anerkennung. Ob die jetzt positiv oder negativ ist, ist dem Schöpfer überlassen.
Beiträge von Crack_David
-
-
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinem Baumarkt länger einkaufen gehen kannst, weil er dann nicht insolvent geht, steigt auch.
-
Dann muss man nurnoch warten, bis das ganze in den 1 Euro Läden als Fake-Ware auftritt. Sowas wie D&G xD
-
Von komplett Wasserlöslich hat crudee glaub ich auch nix gesagt. Ich für meinen Teil glaube aber, dass Wasserbasis wenigstens zum Teil (seien es auch 10%) Wasserlöslich ist. Beim Nassschleifen sind das schon 10% zu viel xD
-
mhmm, bin grad auf den Thread gestossen... Mann, so nen Entwurf hätt ich mal gern. Hab genau die passende Hardware dazu... Kann man deine Krativität auch buchen? xD
-
Ich hab halt wenig Lust den ganzen Mist aus MDF zu sägen und dann alle Seiten mit furnier zu versehen. das suckt^^
-
Aber phne mist, ich hätte gedacht der Kram wär billiger... is doch nur Holz, sowas wächst bei uns im Garten...
-
Jo, is gut zu wissen, dann muss ich mich wohl tatsächlich mit furnier abgeben, wenns echt so teuer is...
Platte sollte so etwa 30cmx30cmx5cm sein. Da ich mich ja mit Holz fast null auskenne, will ich das mal in nem Mod einsetzen. -
Ech nur als Leimholzplatten? is ja übel. Dachte da an sowas: http://www.modum.biz/images/wsnussmuster1.jpg
-
Dumme, kurze, aber für mich interessante Frage:
Gibt es > 5cm dicke Nussbaum Holzplatten und sind die bezahlbar? Wenn nein, gibts Alternativen und spezielle Shops?
-
Wenn dein PC ne clean install is, muss es am Router liegen. Wenn nicht: Probiers doch mal bei deiner Sis zu zocken, also mal das System zu wechseln. Bei BF Heroes scheint der Launcher seit dem letzten Update buggy zu sein: http://www.bf-x.com/forum/hilfe-bf…stallation.html oder http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=83679
-
Aaalso, Ich hab mich mal bei google umgeschaut. Es gibt anscheinend wirkliche Massen, wo das WLAN-Netz bei zu grosser Beanspruchung einfach zusammenbricht. Vorallem bei der FRITZ!Box WLAN 3050. Leider gibt es seit 2 Jahren keine Firmwareupdates mehr, da EOS... Ich seh da nur 2 Lösungen: Entweder per Netzwerkkabel verbinden oder mal so um die 30 Euros in die Hand nehmen und son billigrouter von Targa bei Ebay kaufen. Die Dinger sind sogar Repeaterfähig.
-
Ok, schauen wir erstmal nach dem Abbruch. Versuch mal den Fehler zu rekonstruieren und schau mal im Log der Fritzbox nach, warum der reconnect kam. Bin leider nicht daheim, darum kann ich dir nicht sagen, wo du die findest, aber das Menü is ja einigermassen übersichtlich.
//edit Everest ist nicht nötig
-
Zu 1: Bei CoD bräuchte ich mal die Bezeichnung deines Routers... Bitte kein Speedport... xD
Zu 2: Da wäre deine Systemkonfiguration ,also Hardware, wichtig, darum müsste ich die wissen.Also ich denk Problem 1 liegt an deinem Routing, Problem 2 an deinem PC.
-
Bei mir wars noch krasser: Firefox stürzt ab, sobald nen Flashfilm geladen wird. Fazit: CPU defekt... Nach nem Austausch ging es... Also das Prog ist manchmal echt dämlich bei Fehlerbehandlungen.
-
Sieht doch schonmal ganz nice aus, die Zeichnung. Aber vllt noch einen Tipp, weil ich die gleiche Anordnung hatte und es bei mir voll daneben gegangen ist:
Messe wirklich alles aus! Es ist wunderbar, wenn du fertig bist und alles einbaust und das laufwerk nen Zentimeter ausm Case guckt, weil due vergessen hast mit zu berechnen, dass das Laufwerk noch Kabel hat, die einen Biegeradius haben. Ich hätte danach kotzen können. Auch überlegen, dass die Grakas immer riesiger werden und dass dir das auch nen Strich durch die Rechnung macht.
Alles klar? Dann los xD -
Also bei mir passtes 100 Prozentig. Finds gut, dass das Forum auf 1280 ausgelegt ist. Wer hat den heutzutage noch eine kleinere Auflösung...
-
Das nächste mal, wenn ich durch die Lampenabteilung laufe, mach ich Fotos. Hab da was tolles gefunden, was ich bauen will, aber dazu später
-
Heut hat mich doch auch so nebenbei etwas inspiriert: Die Lampenabteilung aus nem Einrichtungshaus. da kann man gute Ideen übernehmen.
-
Naja, bei mir in Darmstadt ist alles von Jugenstilgebäuden überflutet^^