Beiträge von Tunox

Ich hab mir heute n´feines Regal hinters Sofa gebaut.

Die Hauptplatte oben besteht aus 2 Teilen, da ich leider die Platte als ganzes nicht da hatte. ^^ Ist halt komplett aus Resten gebaut. Wie man hier auch wohl sieht xP

sofaregal.JPG

Die Schnittkannte in der mitte, wird einfach mal dezent abgedeckt :hihi

sofaregal1.JPG

sofaregal2.JPG

Es erfüllt seinen Zweck und das ist ja die Hauptsache :winkrugly

ich hab ihm einfach ne quelle gezeigt, sprich den ordner gezeigt wo es drin is, und dann kann man sich alles anschauen o0 ...teilweise fügt der auch direkt filmbeschreibungen mit ein...zumindest laut aussage eines freundes.hab ich nie so drauf geachtet oder eher noch nich feststellen können.

um die plugins zu installieren is dasn bissl kompliziert. das geht irgendwo über programme und so. weiß nich mehr genau ^^ aber google kennt die lösung ^^

...hab das hier nich alles durchgelesen, sondern nur grob überflogen.
    muss es unbedingt das windows media center sein ? es gibt nämlich auch echt super freeware software die so einiges mehr zu bieten hat wie das von windows. z.B. XBMC (einfach mal googlen) welches ich auch nutze, bin damit super zufrieden. hab mir dazu ne media fernbedienung geholt, son billiges 0815 teil ^^ läuft 1A ^^

Man kann mit der software auch auf sämtliche ordner zugreifen eben auch aufs laufwerk. das teil spielt alles ab, sogar cd abbildungen.

über ein plugin kann man sich auch ne liste aller radio sender aus ganz europa reinziehen ^^

alles sehr übersichtlich und meiner meinung nach 100 mal besser als dies media center, was mir total aufn sack ging weil das mit dieser medien bibliothek arbeitet und wenn die platte voller lieder etc. is dann dauert das immer jaaaaahre bis man irgendwas in dem programm machen kann...total etzend. :meinung

musste neu installieren ;) würd auch sb s&d und avg nehmen zum scannen weil der virus hw noch im systeem is und wenn du pech hast is das nen boot virus. -> avira bootsektor disk. aber du musst ja eh noch mal reparieren oder installieren wegen dem inet. kann aber auch am router liegen... schon mal da dran gedacht? naja nur so ne idee :D

ne am router liegt es nich, hab gegooglet und es liegt halt an dem besagten dienst, welcher sich ja nich starten lässt. zumal ich mit meim laptop und zweitrechner ja auch noch online kann.

trotzdem danke an alle ;)

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 34
    BCP1: 0000000000050830
    BCP2: FFFFF8800315F5B8
    BCP3: FFFFF8800315EE20
    BCP4: FFFFF88001067FA9
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\112410-12214-01.dmp
    C:\Users\TunoX\AppData\Local\Temp\WER-22651-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Also das Sytsem läuft schon seit stunden bluescreenfrei

Ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich, vermutlich durch ne maleware, nen bluescreen. (antivir meldung maleware entdeckt und zack bluescreen und aus) Nach einigen systemstarts mit Bluescreen, konnte ich die zuletzt funktionsfähige systemkonfig laden und nun geht soweit auch alles wieder ohne Bluescreens etc.

Mein Problem jetzt ist, das ich nicht mehr ins Internet komme. hab gestern schon stundenlang rumgegoogelt und dann festgestellt das es evtl. am fehlenden Diagnoserichtliniendienst liegt, welcher nicht mehr startet und sich auch manuel nicht mehr starten lässt. (fehler 5:zugriff verweigert)

wenn ich beispielsweise msn überprüfen lasse warum ich nich ins netz kann sagt der mir: Ihr Gateway scheint offline zu sein.

hab die treiber für die netzwerkkarten auch schon neu installiert.

systemwiederherstellungspunkte gibt es auch keine.

Bleibt wohl nur komplette neu installertion oder weiß noch jemand nen rat !? -_-

Hab grade bissl gegoogelt wegen 2 PC´s mit einer Win7 Lizenz. Dabei bin ich auf was Interressantes gestoßen.

Und zwar ist es wohl so, wenn man sich ein Notebook kauft wo bereits Win 7 installiert ist, bekommt man ja einen Key dazu.
    Nun ist es aber wohl so, das der Win7 Key der dabei ist, nicht der gleiche ist wie der, mit dem das Notebook registriert ist.

Nun hab ich grade bei meinem Notebook nachgeschaut mit welchem Key Winodws 7 da installiert ist. Und es ist ein völlig anderer ^^
    Also hab ich ja sogesehen zwei Win7 lizenzen !? ^^ :rolleyes: