oder er hat sich an einen seiner stacheln selbst verletzt
Beiträge von Tunox
-
-
wennde das case komplett mit bauschaum ausfüllst, issa bestimmt leise
-
vielleicht einfach nurn bissl länger warten !?
ach keine ahnung ^^
-
ich habs ach mal probiert ^^, an ner 3 volt knopfzelle liefs gut doch an dem pc netzteil mit 3,3 V fings an zu stinken xD und es tat sich nix mehr
-
also wenn ich gewusst hätte das man auch sticker zu den gewinnen bekommt hät ich auch mitgemacht xD
herzlichen glückwunsch an die gewinner und an PlexMod (=
-
zum externen verwenden der festplatte kannste auch einfach ein "allround" adapter (oder auch converter) verwenden so wie benny ihn in sein Externes festplattengehäuse eingebaut hat. da kanste dann sämtliche arten von festplatten so anstecken und drauf zu greifen:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=…0335f706ff42eff
den converter hab ich übrigens auch ^.^
naja hoffe ich konnt auch ein wenig helfen
-
würd in weiß bestimmt auch gut ausschauen.
vorallem würds dann im UV-licht leuchten, wenn mich nit alles täuscht ^^
-
ich finds auch echt super schick! macht sicher was her aufm schreibtisch (=
-
haste an dem NT schon nen rechner dran hängen ?
ansonsten würd ich mal nen paar sachen dran hängen damits NT belastet wird, sonst gehts nit an
-
auf des kleine schild könntest ja nochn benny schriftzug setzen
-
Glückwünsche auch von meiner seite !
Ist echt hammer geil geworden das Teil !
-
cool
hatn bissl was vom T-virus aus resident evil
-
sieht cool aus und dein zimmer ist so schön aufgeräumt. so sollte es mal bei mir aussehen
wer weiß wie es hinter der cam ausschaut
ne schaut echt super nice aus
-
Schaut ja alles schon sehr interressant aus (=
Kannste die Plexystangen nich erst grade verdrehen, dann das Rohr entfernen und dann hinterher das ganze "biegen"
-
leider funzt die funktion um etwas nahes zu fotografieren nit mehr. da geht die cam immer aus :/
ich hoffe des reicht so wies is.
-
ich hätte da auch noch einen stecker inkl. buchse.
die maße der buchse sind:ca. 7,8*4,4*6,0
die maße vom stecker sind:ca. 6,9*4,0*6,5in dem stecker stecken jedoch nur noch sehr kurze stücke leitung , muss man sich halt zurechtmodden
-
also was die stromkosten angeht da wirds auf jedenfall über 50 € im monat werden wenn der server 24 stunden am tag laufen soll
hab hier auch noch nen stromkostenrechner gefunden
-
mir gefällt das mit den schwarzen lüftern auch am besten. wie oben schon mal gesagt schaut das mit den weißen ein wenig klobig aus!
mich würd interessieren wie das wirkt, wenn man den rest des gehäuses sieht
^^