Sorry kann dir leider nicht folgen hilf mir mal auf die Sprünge mit deiner WaKü
Beiträge von fliege_m
-
-
Also ich wollte keine Gleichheit, da es schon verälter aussehen sollte deswegen diese Unregelmäßigkeit.
-
So sieht es bis jetz aus
-
Heute habe ich mir mal etwas im Baumarkt besorgt. Ne 10 W Halogenlampe mit nem Sockel. Sie sollen Halogenstäbe darstellen, leider gibt es Halogenstäbe nur für 230 V. Ich werde die Halogenlampe in ein Plexirohr stecken und mal schauen wie es aussieht. Heute habe ich mal mit airbrush vergnügt, aber leider war meine Airbrushpistole nich gut gelaunt da stimmt was nicht. Aber das ist nur ein Versuch wie es aussieht. Würde dann mal noch Blutspuren versuchen, aber dahinter wie ich es mache weis ich leider noch nicht.
Gruß Maddin
-
Ich habe mir mal mein Case Gehäuse meines Auto Pcs zur Brust genommen und werde morgen mal airbrushen ,mal sehen wie es danach aussieht. Das U von Umbrella werde ich noch bearbeiten.
Gruß Maddin
-
Mein Zirkus
braucht ja ein Dach. Kann man die auch auf Plexiglas kleben?
-
Kenne es nur unter dem Name Spiegelfolie da sie erst spiegelt und wenn man dann ne "Lampe" drauf hällt kann man durchschauen
-
Weis einer von euch ob man dieses Spiegelplexi auch erwärmen und biegen kann, sodass man nichts beschädigt? Spiegelplexi = wenn Licht drauffällt wird es transparent und wo man es herbekommt. Ich such noch nach etwas typischen von Resident Evil weis jemand was?
Habe gerade das Case gefunden finde ich sehr schön
Gruß Maddin
-
Die netten Farben leuchten auch unter UV^^
-
Loooooooool die einen machen Zirkuszelt drüber die einen würden es zertretten nene
-
Kommentare wie Zirkusmod machen ja einem echt Mud
-
Anscheinend denke viele das es so kitschig sei hmm weis net was ich sagen soll, am besten das Endergebnis abwarten dann schau mehr weiter^^
-
Heute habe ich den AB fertig gemacht, er hat was
mir gefällt er so, aber nur her mit Lob bzw Kritik
.
Am Anfang wollte ich schon den Effekt das es eine Linie gibt, aber dadurch das es geringelt ist und der Radius der Gringel groß ist hat es nicht so funktioniet, aber ich finde es auch so schön.Gruß Maddin
-
Sowas http://www1.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=20392&agid=659 und den Prozessor is des zuviel oder geht der http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17968&agid=398 brauch ich sonst noch was?
-
Dann nehme ich Intel
Welches Mainboard 4mb arbeitsspeicher mit prozessor ist den gut? -
ist amd oder intel besser, es bessere^^
-
DX10 hab ja kein Vista wird mir auch nicht so schnell drauf kommen
Netzteil Fotos werden folgen habe diese Daten fortron fsp400-60 mp. Welches Mainboard kannste mir empfehlen mit Prozessor?
-
Geld um die 200-300€ muss noch e bissel spare. Ich habe mal die Dateien zum runbterladen reingestellt hoffe wir finden das richtige^^
Wie gesagt alles Aldi Pc auser Graka -
Ich werde in die Deckel eine kleine Vertiefung bohren um einen gewissen halt zu bekommen, mehr macht mir Sorgen, das ich mit dem Kleber speziell für Kunstsoff diese Uv akive Rohre nicht aneinander kleben konnte, mir ist ja mal etwas kaputt gegangen. Hoffe wenn ich die Vertiefung in die Deckel bohre und Kleber hinein, danach die Uv aktive Rohre hineinstecke das sie halten ansonsten werde ich es lassen. Werde es zuerst an Reststücker ausprobieren. Nächste Woche werde ich mich vll an mein Stahlgerüst fürs Case machen
-
Ist nur mal reingehalten wie findet ihr es?
is nur reingehalten