@ neo wo genau wohnst duim saarland?
Beiträge von Badflou
-
-
jub verstanden
-
Zitat
Original von Opp2k2
Also habe nun alles nochmal überdacht (nicht das ich super entscheidungsfreudig wäre)
So wird sie nun aussehen... habe auch mal eine Zeichnung per Hand gemacht!!!
Maße:
Breite = 440mm
Höhe = 50mm
Tiefe = sehe ich dannund ein paar Bilder von meiner Hardware
das erste bild (selbst gezeichnet sieht irgend wie aus wie en videorecorder -
kan es eigentlich passieren das ein molex stecker durch schmort? mein kumpel hatte so ein angeschmorten (verschmolzenen stecker und hat gesagt es wäre vom laufwerk gekommen
-
dein case wird bestimmt cool muss auch ma bilder zeigen aber erst mal lackieren
-
wird dein case grau oder is dass,die Grundierung?
-
aso ,...ich hab nur einen pc und 1 nomales pb gehäuse und en mod un im moment en con darumstehn anders rum wäre mir liebe *lol*
-
wieso 2 ????
-
fabe hast du ne wasserkühlung?
-
ja mann kann mit nem dremel gravieren,brauchst nur einen speziellen aufsatz
Kommentar von Benny: wie gut das du das erwähnst ...
-
was kann man machen wen man en kleineren lüfter hat und in ne 12cm bohrung machen will.
-
Jub hab ich mir vorhin angesehen,...schon cool
-
ok,ich schreib mal etwas langsamer!!!!
-
Hi
Ich wollt mal fragen ob jemand weis wie man seine maus (labtec media wireless dektop)in einer lederobtick (okernes leder) umsprüht...
oder iwe man diese maus überhaub mal aufbekommt sind nirgends schrauben etc zu sehn.
-
Ich find das mit der katzenklappe ideal,es gibt sogar welche die kann man abschließen .
-
owei stimmt ja
sorry
-
Benny wie hast du die bein Seitentüren , fest gemacht dassautom. oben bleiben?
Aso an alle anderen.
im auto wen man kofferraum öffnet sind doch so 2 stäbe die ,die heckklappe oben hält gibt es sowas auch in Miniaturgröße ,also für z.B ein case -
leider nur ich
-
kommt jeamnd in plexmod teamspeak??
-
brauch man für teamspeak ein programm ,wen ja wo gibt es dass,ich würde auch gern im teamspeak mit machen