auf deinem ava sieht das aber so aus,welcher form bekommt dein projekt? Quadratisch?
Beiträge von Badflou
-
-
nein aber alle guten dinge sind drei ,sry
-
Zitat
Original von duffman
gut danke...
ich hab jetzt nur noch eine frage,aber nur so aus interesse...wie macht man diesen Rostefeffekt??
hier PLexmod .de rost mod style -
aso dann ist gut weil hab die normalen wiederstände schon drangelötet
-
wie sieht man ob die son vorwiederstand haben?kan man nicht einfach normal wieder stande dran machen?
-
das is egal die grundlage is immer gleich oder?Nur die muss ich kennen ob die pics schöner sind oder nicht ist eigentlich egal,trotzdem danke für den link
-
für paint is es nicht schlecht auf jeden fall weis ich jetzt wie es geht thx said
-
so weit war ich auch schon nur (halltet mich jetzt für blöd oder nicht )aber ich will das genau wissen
-
und welcher plan ist jetzt richtig ?der von thelinne oder der von dereddie?
/edit: ok ich weis es jetzt welcher richtig istKann man sowas auch mit leds machen das man die per kippschalter an und aus macht?wen ja kann mir jemand so ne zeichen machen oder erklären wie es geht?
-
cool werd gleich mal gucken
-
ok dan muss ich noch ein wenig sparen
-
machst du nur die flamen oder der ganze laptop orange?
-
Hallo,ich suche einen guten hd ready bildschrim er sol 25 zoll haben oder etwas mehr und sollte keine 800€ kosten,könnt ihr mir tipps geben oder welche empfielt ihr
-
@schneuf das mit der festplatte hast du super gelöst ,gefällt mir richtig gut!!!
-
hab ihr ne garage? dann könntest du vielleicht da drin lakieren
-
wan ist die gc?
-
von mir auch gratuliere
-
Hi ,also ich hab nen brother son all round ding mit kopiererm, drucker(logisch) ,fax und scaner kommt drauf an was du so alles brauchst und wie viel du kopierst druckst etc.
-
ich komm immer auch die shift taste
-
benny sorry kommt nicht mehr vor , Ich hab da nur groß geschrieben weil ich beim css spielen immer da drauf komme weil ich sehen will wie viele wir noch sind