uneko... was? zu deutsch die form ist mir mal bei ner ideen sammlung eingefallen.
Beiträge von Badflou
-
-
Hallo,
wir ihr wisst hab ein con -Retangular das aber durch unsauber und schlechte arbeit glänzte.Nun will ich es abändern so das es schön und sauber aussieht .
Hier die ersten bilder
Die zeichnung:
Material für die luftrizen etc. -
das is das selbe wie mit netgear für w-lan auf der verpackung steht inerhalb von 5 min instaliert und funktions bereit ,von wegen wir habens nicht ma hin bekommen und der informatiker von media markt hat auch ne kknappe stunde gebraucht bis das ding endlich lief.
-
benny ich glaub der meint das was du gesagt hast also: Benny:ist zwar ein bischen Offtopic, aber wie würdest du damit denn ein DVD LW öffnen? ich bin bislang davon ausgegangen, du hast bei dem Empfänger der FB einen 12V eingang, der dann mehrere 12V Abnehmer schaltet.. und beim DVD LW wird ja nur ein bestehender Kreis über den Taster geschlossen.. oder liege ich falsch?.
nur das man das kabel vom auf/zu knopf an den empfänger von der fernbedienung hengst das es dan auch klappen sollte,(so hab ichs verstanden) -
cool *gleich eine bestell*
-
kann man mit dieser fernbedienung eigentlich auch die beleuchtung etc. an/aus machen?
-
Zitat
Original von FBsmile
Hm, habe ich etwas verpasst oder wo sind die Bilder vom gemoddeten Case?
ehrlichgesagt richtig gemoddet find ich das auch noch nicht ,aber was nicht ist kann ja noch werden
Sphinx was willst du den dan noch so modden? -
richtichhhhhhhhhhhh genau
-
jub sorry hab ich vergessen drunter zu schreiben bin ich un mein con retangular
-
dan brauchst du meins nicht zu sehn dan fliegst du in ohnmacht
/edit sorry strahleman , aber ich wills halt beweisen -
Zitat
Original von Benny
ha! ich weiß es
Aber je länger ich mir so die kleinen MDF Elemente (also wo die Hardware reinkommt) begucke, um so mehr kommen mir alle meine Rechner viel zu groß vor *neid*
als ob dein c3 oder c3m so groß wären
-
tja,jeder hat halt einen anderen geschmack und dir muss es letztendlich gefallen ich persönlich finds super
-
man findet alles man brauch nur das nötige Kleingeld
-
ich glaub das wird die erde machst du das air brush selber?
-
made in china lol ,sieht toll aus
,wird das land später noch in grün oder sowas beleuchtet?
-
wo hast du diesen stecker gefunden und was hat der gekostet will mir auch so einen zu legen hab die boxen und einencd player von meiner mutter bekommen für die 1 ind deutsch und 2 in mathe
-
wieso willst du eigentlich echtglas nehmen? Das macht das case doch nur unnötig schwer
-
also ich mein 0,8 mm 2x2m platte in luxemburg gekauft die hat 55,00€ gekostet wie viel brauchst du eigentlich?
-
könnt ein club gründen der club der großen cases
aber mir gefallen große cases ,aber jeder hat einen anderen geschmack
-
sieht geil aus mein con ist auch nicht viel kleiner