jaja er erkennt alle laufwerke
Beiträge von Chr1s
-
-
hi
ich hab da ein problem und zwar ich soll für einen freund einen pc (866 MHz) aufbauen... und jetzt zum problem der pc geht ganz normal an aber bei dem bild wo dann die ganzen laufwerke, prozessor, usw. angezeigt werden bleibt er stehen und macht gar nix mehr (selbst wenn ich bios umstelle des er von cd starten soll kommt keine aufforderung eine biliebige taste zu drücken um von cd zu starten) kann mir da jemand weiterhelfen wäre echt nett...gruß Chr1s
-
hajo die stecker sind identisch... ich dachte nur da des ja 2 unterschiedliche firmen sind würde es probs geben .... aber wenn DU sagst es müsste gehen probiere ich es mal....
-
-
Hi
mein problem :
meine Radeon 9600 Pro hat leider den geißt aufgegeben aber ich habe noch ne NVIDIA 4 MX zuhause rumfliegen nur die sache ist die der lüfter von der NVIDIA ist recht laut und brummt richtig wenn ich den pc anmache. Deshalb hier meine frage wie kann ich des lässtige brummen loswerden ?? oder : kann ich den lüfter von meiner ATI bedenkenlos an die NVIDIA dranmachen, oder ist des nicht möglich bzw. macht des dann probleme???Gruß Chr1s
-
Da bin ich aber beruhigt!!!!
Danke für dieschnelle antwort! -
Danke für den tipp muss ich mir merken.....
hab dem letzt erfahren das mein vater eine dremel von King Craft oder so hat bin mir aber net so sicher ob die gut ist oder net!!! Und bevor ich mir damit mein rechner versau wollte ich frage ob jemand von euch auch so eine dremel hat und mir seine erfahrung mitteilen könnte....
Danke schon mal im vorraus....
-
@ said mit was soll ich den die flammen verändern?? per hand oder gibt es da so spezielle programme mit denen das gut geht?? wenn ja welches könnt ihr mir empfelen??
-
probiers doch mal bei dexgo.com die haben viele vorlagen zwar sind diese meistens für gravuren aber wer weiß vill. ist ja auch was dabei was dir gefällt...
-
hi ich wollte mal fragen wenn ihr euer plexi graviert welche seite davon graviert ihr? Die die später im inneren des rechners ist oder die äussere??
verzeit die dumme frage aber bevor ich was falsch mache frage ich lieber nach... -
naja ich werde es mir mal überlegen ob ich eine vorlage nehm oder ob ich mir selber was ausdenk....
-
ja es sind vorlagen...
un selberzeichnen?? naja die sache ist die, ich bin zeichnerisch nicht besonders gut begabt.... wenn du weißt was ich mein....
-
Danke! Ihr konntet mit wirklich weiterhelfen....
Aber ich kann mich für kein bild entscheiden! was sagt ihr???
-
Hi,
ich hab mal wieder eine frage und zwar:
ich will was in mein plexi reingravieren und wollte fragen ob ich dazu einfach ne dremel nehmen kann oder extra gravurwerkzeug brauche?? -
alles klar!!!! danke....
-
Ich habe den schriftzug beim BS-601 gesehen und fand ihn einfach klasse... will mir jetzt auch einen machen... habe auch schobn meinem mädel gesagt die soll mir ne skizze machen... un jetzt meine frage: wie befestige ich den schriftzug am besten oben auf meinem case?? kann ich da einfachen heißkleber benutzen (will es nämlich net festschrauben sieht doof aus...) oder habt ihr eine bessere idee???