Beiträge von Chr1s
-
-
ja da ist alles richtig eingesellt soweit ich weiß und der sattus ist auch fehlerfrei.... wenn ich auf diese partition gehe steht halt: Datenausführungverhinderung....Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen....
-
ja formatiert habe ich sie und partitioniert habe ich sie norm. mit windoof....
-
ich hab ne 320 GB festplatte, habe 2 partitionen draus gemacht , die eine funktioniert klasse aber wenn ich auf die 2te gehe kommt die fehlermeldung Windows Explorer hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden.... und das jedes mal ,... was kann ich tun???
-
@ verantwortlichen : Thema kann gelöscht werden....
-
sieht kanns gut aus ... aber ist er auch geeignet für videos die ca 2 std gehen un die ich auf mpeg machen will??
-
ja bei google habe ich auch nachgeschaut aber die kosten alle soder sind für 3 min kostenlos alles was drüber ist ist kostenpflichtig und wie gesagt ich hab urlaubsvideos daheim .... ich dachte hier hätte jemand mit videos was zu tun und könnte mir weiterhelfen...
-
hi , kann mir einer einen kostenlosen video converter empfehlen der avi datein in mpeg datein umwandelt??? (oder ein Videoprogramm mit dem ich in mpeg aufnehmen kann?) habe zuhause nämlich einen haufen urlaubsvideos die ich auf DVD brennen möchte aber mein Video programm macht sie nur in avi und der DVD player meiner eltern spielt kein avi ab.... brauche schnell hilfe.... thx schon ma
-
ist jetzt kein scher der zusammenbau kostet mich knapp 5 euro....
nur teile 719,... euro
mit zusammenbau 724,..
und ich hab 1 jahr garantie aufs komplettsys. ist zwar nicht das wahre aber besser als nix....
duffman : zz spiele ich CoD 1 u. 2, UT2004 usw.. also nicht soooooo die high-end spiele......
-
so bin heute mal wieder zu k&m gefahren
ergebniss:
GEH : Coolermaster Centurion RC534 Lite Black
MBP : Asus M2N4-SLI nForce4
HDD : Samsung 320 GB
Brenner : Samsung SH-S203B SATA
Arbeitsspeicher : 2048MB Mushkin SP2-6400+ CL5 Kit
Grafik : 8600GT Silent 265 MB
Netzteil : 550W Be quiet
CPU : AMD Athlon64 X2 6000+ Windstor
mit zusammenbau und 24h "stress-test" für 724,61 Euroich hab ihn mir gleich mal bestellt.... nun muss ich 8-10 Werktage warten.... ;([sign=4]will jetzt aber schon haben[/sign]
-
ja das problem ist dass ich meinen letzen pc komplett an meinen bruder verkauft habe....
war ein uraltes ding mit sempron 3000+ un ATI 9600pro und so weiter...
jetzt hab ich auser maus,tastaur u. lautsprechern nix mehr daheim.....
-
hm....... warum??
ah und was ich noch fragen wollte: komm ich wenn ich das angebot annehme so die nächste zeit gut aus oder muss ich in sagen wir mal 6 monaten wieder geld investieren für ne bessere grafikkarte z.b.???
(und stimmt es des XP nur max. 2 gig arbeitsspeicher akzeptiert???)
-
ich zocke aber kein wow bzw. aufwendige egoshooter....meist nur LOD,CS....
-
so bin heute mal zu k&m gefahren mir ein angebot machen lassen...
1. Hauptmerkmal :max bis 800 €
2. Hauptmerkmal : möglichst leise
ergebniss:
GEH : Coolermaster Centurion RC534 Lite Black
MBP : Asus M2N4-SLI nForce4
HDD : Samsung 320 GB
Brenner : Samsung SH-S203B SATA
Arbeitsspeicher : 2048MB Mushkin SP2-6400+ CL5 Kit
Grafik : 8600GT Silent 265 MB
Netzteil : 550W LC-Power Silent 120mm
CPU : AMD Athlon64 X2 6000+ Windstor
und das ganze für 666,03 €
ist doch net schlecht oder???
(seid bitte net sauer auf mich,aber ich bin halt net so der profi wenns um computer geht....)
-
hab heute in der Computerbild gesehen das dieser pc eine 1,9 bekommen hat... was sagt ihr den dazu???
ich finde für 799 euro ist es doch net so schlecht oder??
-
also ich finde du solltest den ganzen rechner einfach nur bissel breiter machen!! des sieht glaub ich immer noch am besten aus...
-
Vielen Dank für eure ratschläge
ich war echt kurz davor mir den rechner zu holen.... zum glück hab ich nachgefragt...
Falls du keine Ahnung bei der Rechnerzusammenstellung hast, hilft dir vielleicht ein lieber Kollege weiter. Unterumständen hier nachfragen oder sehr viel benutzen
was wäre den eine gute zusammenstellung für nen pc zum spiele?? (muss kein high end rechner sein) zocke eigentlich nie spiele die hohe anforderungen haben sollte halt nur was für die zukunft sein habe nämlich keine lust mir nach 6 monaten wieder nen neuen rechner zu holen...
-
seid ihr der meinung das dieser rechner zum spielen reicht oder sollte ich nach besseren angeboten ausschau halten???
-
so ich bin jez einfach hingegangen un habe die BIOS-Batterie für einige min. rausgenommen un dann wieder reingemacht... laüft jez alles so wie ich es will...
danke noch mal an alle für die hilfe....
gruß chr1s -
manchmal hab ich glück und er geht bissel weiter und dann steht da :
NTLDR fehlt Neustart mit beliebiger Taste ....
was soll ich tun ich weiß net weiter....