Beiträge von sensei

Die Einstellungen sind auch direkt über das Panel möglich.

Falscher Fehler !! Geht nur über die SW ! Da im grossen Internet nur noch eine SW-Version zu haben ist und es damit nicht funktioniert
    bleibt jetzt nur ein anderes Display (und evtl. LED's tauschen).
    Aber bevor ich das versuche, warte ich noch ob das hier schon jemand gemacht hat. Habe Bedenken, ob man da wirklich so gut an die Leds
    dran kommt !

Gruss der sensei

Sämtliche Einstellungen können (eigentlich) per Software vorgenommen werden. Die Einstellungen sind auch direkt über das Panel möglich.
    Das wollte ich aber eigentlich nicht (die Anleitung ist auch da wo die SW ist :D ), aber wenn ich kein anderes 'rotes' Panel bekomme, werde ich
    das wohl so machen (probieren).

der sensei

Moin,
    das Aerocool Gatewatch (die erste Version), verfügt über die Möglichkeit zwischen drei Displayfarben umzuschalten (rot, pink, blau) :winken .

Hallo,

das habe ich. Funktioniert aber nicht mehr ! Hatte es für einen älteren Rechner gekauft. Da gab es Probleme mit dem USB, da habe ich nicht mehr genutzt.
    Im neuen Rechner funktioniert es leider auch nicht (Einstellungen lassen sich nicht übertragen). Evtl. ist auch die SW (von irgendeiner Seite aus Fernost)
    nicht ganz iO. Original-SW ist verloren gegangen.
    Jetzt suche ich Ersatz da das GateWatch (erste Version) nicht mehr zu bekommen ist !

der sensei

Hallo,

ich bräuchte schon eines mit Videoeingang (bzw. eines was sich umbauen lässt, habe die Lizenz zum löten). Den Touch brauche ich wiederum nicht.

Trotzdem Danke

der sensei

Danke für den Tip !

Ebay beobachte ich deshalb schon. Aber irgendwie sind noch ein paar andere Leute auf die Idee gekommen sich die Teile zu krallen.

Gruss der sensei

Hallo,

hat irgendwer einen Tipp, wo ich noch ein PSONE - Display bekommen kann ? Möchte in meinen Hyundai SantaFe eine Rückfahrkamera einbauen und da wäre das Display eine Möglichkeit.

Danke !

der sensei