Also die füsse sehen sehr gut aus...
Eine Frage:
Was für eine Maschine ist das die du benutzt hast. Die ist bestimmt ziemlich teuer oder?
Also die füsse sehen sehr gut aus...
Eine Frage:
Was für eine Maschine ist das die du benutzt hast. Die ist bestimmt ziemlich teuer oder?
Ich war selber bei der DCMM da und habe mich wirklich sehr gewundert über das ergebnis, aber ich hatte das Gefühl das Herr Franz^^ sich auch gewundert hat.
Also ich hoffe, dass die anschuldigungen in keinster weise stimmen sonst wäre ich wirklich entäuscht, aber ich mein es kann ja jeder hier her kommen und irgend etwas behaupten...
Ich kenne benny auch nicht persönlich, aber von dem was ich über ihn in verschiedenen "Quellen"/Medien gehört habe denke ich er ist ein netter Mensch, der abgesehen davon es nicht nötig hat so etwas zu machen, denn die Casemods die er gemacht hat sind alle sehr gut gelungen und haben die Preise verdient und das kann denke ich niemand abstreiten...
Gut das wieder alles wieder in ordung ist.
Hätte nicht gedacht das man einfach so ne Seite wie Plexmod hacken kann...
Habe bei mir auf der Website ein Gästebuch was ich selbst mit PHP gemacht, hoffe das wird nie gehackt oder es probiert niemand es zu hacken
Naja ihr werdet die restlichen probs bestimm bald wieder beheben, also viel spass dabei
Das sieht ja sehr viel verprechend aus.
Bin sehr gespannt was du draus maschst!
Also auf alle fragen ein Ja oder?
Also was du da gemacht hast sieht gut aus, aber alles was du anfasst sieht gut aus *schleim*
Nur mir ist nicht ganz klar was das wird.
Ist das was du am anfang gebaut nur dazu da um die Hardware zu nutzen?
Und was modest du dann später?
Eine Gehäuse von Scythe?
sry wenn ich so blöd frage
Ist zwar bischen off topic, aber woher bekommt man so Stahlflexschlauch.
Habe glaub ich mal beo conrad sowas gesehen, aber leider findet er nichts unter Stahlflexschlauch.
Das sieht ja sehr interessant aus.
Mal schauen wie du das baust
Sind die grafiken mit Sketch up gemacht?
MFG Sphinx
Das stimmt was neues ist es nicht, aber mir gefällt was gemacht wurde.
Was ist ein renderpic
Dann kauf ich das Buch nicht
Ne Scherz^^
Ich kauf es mir ^^
Vieleicht
Wie viel hat den der Druck gekostet?
WoW das ist echt cool^^.
Gehen die kosten die du durch den Verkauf machst an dich?
Seht Interessant. Wenn ich ein Case hätte würde ich mitmachen, leider ist es noch in Arbeit und wird frühstesten näschtes Jahr Fertig...
Du meinst sicher mA oder?
Bei 33 Ampere bestet doch hohe Lebensgefahr.
Finde das Window sehr schön.
Mir gefällt diese eckicke form.
Bescheid
Das von vorne gesehen Linke Seitenteil. Und es soll nach oben fahren
Das sieht geil aus. Aber ich hätte eher gedacht das das so giterrig is wie kitt was ich gezeigt habe und das ich 3 animationen habe.
Erste. Das Gehäuse dreht sich normal
Zweite: Ohen Rotation mann sieht nur das Rohr rasufahren
und vieleicht dritte seitenteil fährt hoch
Wenn du das machen könntest wäre das echt super nett
Aber wenn du keine lust/zeit hast kp kannste mir das eine Video dann wenigstens geben was du da gemacht hast :=)
Aber bei sketchup kann man nicht diese gitter optik machen oder?