danke schön *freu*
Beiträge von Schneuf0r
-
-
endlich habe ich die klappe fertig
fürs Erste mal denke ich das die richtig gut geworden ist
Danke noch mal fur eure Hilfe
-
Ich wollte mal Fragen was für einen Lack ihr benutzt um eure Mods zu Lackieren.
Also:
Welche Grundierung ?
Welchen Lack ( Auf Kunsthartz Basis, Acryl Basis e.t.c)
Welchen Klarlack ?Aso und weiß jemand ob es Lacke oder Grundierungen gibt die Kratzer Füllen ?
weil bei dem LAck den ich bis Jetzt verwendet habe, hat sich der Lack in die Kratzer Gesetzt und was dann sicht bar auch bei kleinen kratz Spuren. -
Is ja noch nicht Fertig
morgen muss ich das halt noch ordentlich abschleifen und lackieren, dann hoffe ich das die ansatz stellen weg sind.
Für den Feinstoff Spachtel von Presto habe 10 € bezahlt
-
Ich hab das mal abgeschliffen und noch mal drüber gespachtelt. Vieleicht können sich ja die Profi's mal angucken
-
Okay
dann mach ich mich vielcht gleich noch dran, ein bissel zu schleifen ^^
-
also auf der Dose stand das man das nach 30 minuten abschreiben kann sonst nichts
-
Mal was anderes ich wollte die Front von meinem Cheiftech CS 901 verspachteln. Ich habe mir heute beim Baumarkt, Feinstoff Spachtel geholt von Presto.
Jetzt habe ich die Klappe von der Front Verspachtelt, abgeschliffen und Lackiert und jetzt habe ich bei diese Fuge die einmal rum ging solche "ansatz stellen" man kann noch sehen wo die fuge war obwohl ich das komplett abgeschliffen habe und fühbar war auch keine kante aber jetzt nach dem lackieren.
was kann das sein ?
warum kommt das ?
wie kann ich das beheben? -
okay beim nächsten mal suche ich zuerst GENEUER aber dann nich meckern wenn ich nen Tread zu einer Frage mache die es schon gab, aber nicht gefunden habe
-
Ich hab den Gelsen nur habe da nur gesehen das die die Abstände vom Rand beschrieben waren, kann auch sein weils es so spät war und sau müde war, da lässt ja manchmal die konzentration nach.
Ich denke mal da ich neu hier im Forum bin so sonst nicht wirklich voher Foren benutzt habe muss ich mich hier erstmal rein finden.
Und ich denke mal das hier nette leute sind. Nur nach dem Start is das halt nen bissel komisch.
Aber wie Dougart schon sagte man findet nicht wirklich das was man sucht bei der Such funktion. so ist es zumindestens bei mir
-
vielen Dank, so macht das viel mehr spaß
aber erts mal werde ich in den keller gehen und meine front verspachteln
und dananch werde ich mich sofort hier hin setzte und die Treads lesen. -
okay welche abspände man min. zur kante brauche habe nur die eingentlichen Fragen die ich habe wurden damit nicht beantwortet
-
ach ich gebs auf ......
-
Sorry wegen ebend ...
Ich hab ne andere Frage und hab vorher Gesucht aber nicht gefunden.
Also ...Man kann ja das Plexiglass so Beleuchten das nur der Rand/Kante Leuchtet.
ich weiß das man dafür die LED in das Plexiglass einlassen muss.Muss dann die Kannte Rau also angeschliffen oder Spiegel glatt sein?
und gibt es ne bestimmte tiefe oder ist es egal wie tief die LED im Plexi steckt ?