ja genau
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN
Mir ist der Hacken abgebrochen womit man die Tür in die Front einhackt -.-"""""
ja genau
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN
Mir ist der Hacken abgebrochen womit man die Tür in die Front einhackt -.-"""""
Danke dir auch nen guten rutsch.
Ich habe mir ja son ein Logo gebastelt und wollte das unterleuchten damit ich ja eintiefungen rein bohren ist das egal wo die Löscher sitzen ? ich habe mit das so gedacht.
oh ja sorry hab falsch gelsenen , ich hab nichts gesagt ^^"
wat ? 8o die 1950 xtx kostet über 500 € und die 7950 Gt kostet 265 €
lol also wenn das fast das selbe is, dann weiß ich auch nicht
*schmatz* schmatz* unten im keller liegt das, ist ein bissel kalt unten
das stimmt aber nen fetter unterschod werde ich so oder so haben weil vorher hatte ich ne ATI Radeon 9800 Pro und jetzt eine GeForce 2 MX
Okay beim nächsten mal sind die BIlder Kleiner
Ich habe eben mal Gefühlt das is wider ein bissel Härter geworden als gestern
Irgent wie kann ich mich nicht entscheiden .... die 1950 Pro oder die 7950 GT Extreme ... ~.~
Vorne:
Hinten:
Da wo ich das mit Schwarzen Edding Angezeichnet habe kommen dann noch 2x 92er Lüfter rein.
ne aber kann ich glaich mal machen
na ich muss auch ein bissel auf das geld achten nur ich weiß nicht, ich kenne mich nicht mehr so genau mit der neue harware aus welche Graka's sind des besser nVidia oder ATI ? also die Geforce 7950 GT koster 267 € vieleicht gibt es ja eine Besser von ATI in der Selben Preisklasse ?
Also ich wede mir auch nen neues System holen und habe mich umgehend Informiert. Und ich Werde von AMD zu Intel Umsteigen.
Mein System sieht dann so aus:
Processor: INTEL Core 2 Dou e6400
Mainboard: ASUS P5N32-SLI Premium WiFi nForce590 SLI
Grafikkarte: GeForce 7950 GT 512 Mb
Festplatte: Hitachi 400 GB SATA
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR3 PC 800 CL5 von Crossair
kann sich vieleicht noch was ändern
Ich wollte es zwar vorher nicht glaube aber der Intel C2d is wirklich besser als AMD
Also ich Finde den Dremel den der Aldi hatte nicht Schlecht den habe ich mir auch geholt sind zwar schon ppar Trennscheiben runter aber das ist normal man kann die halt nicht mit ner Felx Vergleichen. Mein Opa hat den Originalen Dremel und meiner meinung nach sin da so gut wie keine Unterschiede.
Und bei dem von aldo is auch ein .. wie heisst es ... diese verlägerung dabei dasmit das ganze handlicher ist.
nur habe ich Grade Gesehen meiner ist Schwarz und hat nen anderen Koffer aber gleicher Inhalt ich glaube von King Craft oder so.
ich gucke mal morgen, dass ich die weichen stellen rauskratze und die Löscher neu Spachtele.
Hat ja noch ein Bissel Zeit weil ich noch die Restlichen teile für die front kaufen muss.
okay Feinsoft
Wenn ich das oben Drauf smiere wird das dann auch komplett hart ? oder nur die oberfläche ? weil am direstenpunkt ist das ... ca. 2 bis 2,5 cm dick
Presto Feinstoff Spachtel
nun ja ich habe den spachtel vor 3 tagen aufgetragen -.-" und er is immer noch nicht hart.
is das nich weichmacher ? egal von diese roten paste habe ich eigentlich genug rein gemacht
Danke danke danke
Ich habe da noch eine Frage. Ich habe den unteren teil der front verspachtelt und das problem ist das die spachtelmasse irgent wie nicht hart wird. woran kann das liegen?