also da ich ja noch semester ferien hab wollte ich da mal hin fahren dieso oder nächste woche .... also wenn einer lust hat kann ja bescheid sagen vielleicht kann man sich ja treffen ...
Beiträge von Archangel
-
-
Also ich neuen Jahr wollte ich da mal hin fahren ... also wer mit will .... wie das mit weiterschicken aussieht weiss ich net .. muss mich mal bei der Post informieren ..... die verbindungsdinger krieg ich ja mit der Post mit aber meld mich noch wegen preisen dann kann man gucken ob sich das lohnt...
-
das wär cool ... komm Aus Castrop-Rauxel wenn das einer kennt liegt zwischen Dortmund, Bochum und der Verbotenen Stadt ^^ ( Fussballfäns wissen welche, ich BVB Fan
)Kleiner Scherz ... dann werde ich wenn ich genug geld und zeit hab mal da hin fahren und kann sicher was mitbringen oder wen mitnehmen ...
Also ich neuen Jahr wollte ich da mal hin fahren ... also wer mit will .... wie das mit weiterschicken aussieht weiss ich net .. muss mich mal bei der Post informieren .....
-
haben die da auch die sachen fdie zu zB für den C3 verwendet hast? also die Modellbau ausführung? wohne auch bei Dortmund und billiger ist immer gut ^^