da fällt mir ein ich hab ja auch noch nen plexmod aufkleber
ich glaub mein läppi freut sich schon^^
Beiträge von exa
-
-
ganz ehrlich von der größe her sieht das für mich auch aus als würde das ne handytasdche werden....
-
coole idee mit dem dvd lw, ich bin weiterhin gespannt...
-
in welche richtung geht der mod überhaupt???
-
da bin ich ja mal suuuuper gespannt
und immer schön
und
und dann evtl noch
, und schon wird die sache
so, und jetz
, sonst werd ich aus
rausgeworfen
-
Mal so ne generelle anmerkung: wenn du den noch modden willst, bedenke, das du den aufkleber auch wieder rückstandslos entfernen musst, bei carbonfolie bin ich mir da nicht so sicher...
-
ich sag mal so: es gibt inzwischen nichts mehr was es nicht gibt, teile wirst du also zwangsläufig kopieren, nnur das gesamtbild kann unterschiedlich sein...
und am anfang nimmt es keiner übel, weil du es sowieso nicht wirklich gut kopieren kannst, soweit es ein proffessioneller mod ist...
-
ne geht eben nich... da kanste zum beispiel in runde flächen nix mehr rein machen, das geht nur in der kostenpflichtigen version...
-
ok schade, weil ich hätt gern son 3d prog, das auch zb die front so hinbekommt, geht mit sketchup ja leider nich...
-
ich meine das hier, das is wohl keum mit dem bleier entstanden...
-
mal noch ne frage: mit welchem prog hast du denn das konzept erstellt, das du zu vivendi geschickt hast???
-
wie hast du denn das logo von deinem portrait erstellt???
-
Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand mir helfen kann bei folgender Frage: Wo stell ich am besten den Sound ein, weil man kann das ja entweder im programm tun, im system oder auch an der anlage, aber wo bleibt da die quali am besten???
zb die lautstärke: mach ich das am besten über die anlage und stells am sys und dem programm auf max, oder lieber übers programm und lass die anlage auf einer einstellung??? oder beides in ruhe lassen und übers system regeln???
-
krasse sache, saubere arbeit
-
wenn die kontinente jetz noch grün braun gelb werden isses perfekt...
-
boah ey, ich glaub ich würd die flüsse drin lassen, es gibt doch soooooooo viele 8o 8o 8o 8o
-
lol, das würde ich jetz auch machen, wenn mein kabel lang genug wär... aber wozu hat man denn nen standventilator^^
-
von mir auch, bei benny mach ichs nich mehr, das wird ja langweilig und is normal^^,
ich fänds noch toll wenn se jetz noch die vote gewinner bekannt gäben
-
ich werde irgendwann im herbst vista haben... ganz sicher!!!
es gibt schon genug sachen, sodass man es sich machen kann wie man es haben will, und ich will dx10 nutzen
antivirensoftware? da kann ich uneigeschränkt avast antivirus empfehlen!!!! besser als antivir, hab ich früher immer benutzt, bin mit avast aber zufriedener
-
ja entweder kabel nach hinten rauslegen, oder löten, anders gehts nich...