hi, seit das portal da is, kann ich nich mehr antworten, geht nur noch per schnellantwort, wenn ich auf "antworten" button klick, dann kommt zwar die seite mit dem textfeld, aber ich komm nicht ins textfeld rein, klicken oder tab bringt nichts....
Beiträge von exa
-
-
jop, das is die perspektive, wegen dem "treppendesign"
-
hier im forum wurde schon des öfteren spiegelband erwähnt, das hält bombig...
-
Kühl-Krone war eine Wortneuschöpfung von mir...
Ich meinte damit lediglich, dass der Mugen das Beste ist, was momentan an Luftkühlern auf dem Markt erhältlich ist.faktisch falsch, der thermalright ifx-14 ist zur zeit der beste kühler auf dem markt, ist auch in vielen tests bestätigt...
und selbst wenn es der nicht ist, dann ist es der scythe orichi...
-
ich sag mal so, hp und canon sind die marktführer... egal welchen du von denen nimmst, qualimäßig gibbet nix besseres, hat natürlich auch seinen preis, aber die haben beide auch günstige drucker im sortiment die sicher ausreichen werden, und patronen muss man ja nicht unbedingt die originalen nehmen die kompatiblen von pelikan oder so sind deutlich günstiger und gehen auch wunderbar...
eig sollte man immer mal sich ein paar monate vorher die foto zeitschriften und stiftung warentest anschauen, irgeneine zeitung testet immer alle paar wochen drucker, da dann mal schauen...
-
wenn du es dir zutraust, wär das schon cool...
-
vor allem is ps für nen logentwurf völlig ungeeignet!
da nimmt man nen vektorprogramm!
warum benutzt ihr eigentlich alle ps cs 3? ich find da total schrecklich.... viel zu hungrig... viel zu hässlich!und was benutzt du dann???
-
die kabelbinder solltest du noch abschneiden...
die front, willst du da noch in den stufen was beleuchten, so isses ein wenig trist iwie...
-
von mir gibt es jetzt noch ein movie dazu
F1000mm/min
12000U/min
4mm 2Schneider VHM
0,5mm zugestellt
alles sehr langsam, aber vorsicht is die mutter der porzelankiste.
immo brauch das teil noch 26minuten, ich arbeite aber daran, das dieses teil später in 10 minuten durch ist.
bei 30K U/min und ner kühlung geht das wesentlich mehr.lol, is fast wie formel1 schauen^^
sehr nice respekt...
-
darf man fragen wie du die isolierung unterbrochen hast??
denn mit ner abisolierzage ja bestimmt nich...
-
haha... natürlich cs 3...
-
jo ps 3 nutz ich auch...
-
geht auch
PCGH hat mal nts getested und ein 400watt marken nt hat dabei übertakteten prozzi mit sli und mehreren festplatten ohne probs gepackt...
-
Hör auf der anderen rat, es hat absolut NULL komma NULL NULL Sinn, sich ein potentes System zu kaufen und dann beim NT zu sparen, dann musste halt wo anders abstriche machen...
-
mein tipp: schau mal bei prad vorbei, die testen tfts ziemlich gründlich, wenn da ein sehr gut draufsteht, ist auch ein sehr gut drin...
-
lass bloss das lc power netzteil sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das bringts echt nicht, is auf dauer gesehen teurer als markenteile, die auch noch hochwertiger sind...
-
aso, ja hmm, ok, is ja sowieso zu spät^^
-
hey benny, is echt gut geworden, das teil, eins hab ich aber doch noch^^
wärs auch möglich gewesen, die kanten der seiten teile hinter die front zu machen?? das hätte ich noch schöner gefunden...
-
warum denn um himmelswillen so kompliziert???
mach die buchse an der karte weg, und steck den lüfter auf die pins, gaaaaanz einfach^^
-
find ich gut