na dann, wenns ganz stylisch sein soll, nimm ne lichtmaschine, noch nen hübschen motor, schon passt das^^
Beiträge von exa
-
-
ich wollte schon sagen, wenns ne richtige anlage wird mit bass und boxen, solls ja schon so 500watt insgesamt sein....
-
naja da im auto 12 volt sind ein netzteil mit 12 volt ausgang, gleichspannung passende stecker und je nach dem drauf achten das das nt genug strom liefert, son pc nt is schon mal gar nich schlecht würd ich sagen, genug power und 12 volt gleichspannung gibts da ja...
-
lol, wie unnötig^^
opp2k2, was hast du eig gemacht das die graka noch reinpasst, dafür auch ne risercard????
-
ich wohn in der nähe von merzig wiso????
-
ich würde sagen da is entweder ne üble spannungsspitze gewesen oder ein kurzer wars
-
na toll die risercard ermöglicht kein 8fach agp......
-
is das ne flexible risercard für agp???? dann würd ich gern wissen wo du die her hast und wie viel du berappen musstest
-
was isn das oben rechts????
-
gut trocknen lassen und dann vorsichtig rangehen, dann würd ich sagen passiert nich viel, frag mal benni, der hat doch schon schrauben lackiert
hier isses gaaaanz unten auf der seite: http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/c3m/10
oder du suchst nach schwarz eloxierten schrauben, aber ich glaub kaum das es sowas gibt.
-
der einfachste weg: schwarz lackieren, oder sie etwas tiefer ins holz drehen und dann spachtel drüber
-
solltest aber vorsichtig sein mit dem basteln an nem nt!!!!! hohe spannungen, die lebensgefährlich sind, auch wenn das ding vom netz getrennt ist!!!
aprospos wie isn das wenn man ein fabrikneues hat, sprich es selbst noch nie am netz hatte, is das dann auch so, weil die getested werden oder isses dann gefahrlos?????
-
gibts die dinger eig auch in schwarz????
-
ich stimme meinem vorletzten redner zu, die abstände sind viel zu eng, das muss mind 3 mal so viel werden
-
irgendwie noch zu leer, da müssen noch poster oder ein hängeregal her, ein stoffhimmel übers bett oder sonst was so is das noch zu steril
-
falsch angeschlossen???? vielleicht is ja auch ein bauteil hinüber, hast du denn mal überprüft wie viel hitze die bauteile aushalten??? vllt hast du nen zu starken lötkolben genommen und dann damit eins der bauteile beschädigt...
-
also wenns nur ums an/ausschaltengeht würd ich ne alte funkfernbedienung vom auto nehmen kommt viel stylischer den schlüssel auszupacken um das ding anzumachen^^
-
für plextor is das ein guter preis, zuschlagen, würd ich sagen, kleiner und einfacher mit slot in geht nich mehr denk ich
-
mach doch einfach ein eigenes externes gehäuse und kauf einfach den slotin brenner PX-716AL. erfahrung für das gehäuse kannste dir ja bei benny holen, beim proton is das ja quasi sowas... hinten der adapter rein, netzteil besorgen und fertig.
-
lol aber bei vielen boards is es jetz schon so, das ein zusatzcontroller auf dem board is für ide, weil der hauptchipsatz das nich mitbringt.... ein ide is meistens noch vorhanden... aber es gibt ja noch adapter oder ide controller für pci....