von apple, siehe ipod und mac mini....
Beiträge von exa
-
-
geiler mod, aber dadurch das der passive radiator liegend verbaut ist, geht der kamineffekt verloren, wozu die dinger eigentlich gedacht sind...
-
wo hast du die ergebnisse her, bzw wie alt sind die????
-
klar kannste an ne normale led einfach einen dranmachen... die mit integriertem widerstand sind einfacher zu handhaben, sonst nix.... man erkennt sie an ihrem namen... das sind spezielle, das steht immer beim kauf dabei....
-
-
schau doch mal nach dem benq fp241w, der hat glaub ich 24 zoll, hat einen hdmi anschluss, eine gute reaktionszeit, gute bildschärfe, und noch ein usb hub... ein wirklich guter monitor, de allerdings so um die 1000 euro kostet...
€dit: hey wow der preis für das teil is schon kräftig gesunken, du kannst dir deinen traum erfüllen, habs grad für 850 gesehen!!!!!!! ich würde sagen genau das richtige für dich!!!
-
ich sag mal so, das gibts wahrscheinlich schon, solltest du aber nich kaufen^^, ich mein ein hd ready gerät mit 25! zoll was eine akzeptable reaktionszeit hat, wo die farben natürlich sind und nicht künstlich "aufgepusht" eine gute helligkeitsverteilung hat und eine gute interpolation für andere auflösungen als die reale kostet eindeutig mehr als 1000 euro. da kommste nich drumrum, streich mal 3 zoll weg, dann gibts vllt ein gerät....
-
das sieht zwar ultrageil aus, aber jetz sieht man ja kaum noch die festplatte 8o 8o 8o
dafür hätte das window ja nich so groß sein müssen....
-
ich weiß auch schon wieder nich wer gemeint is, aber ich hab ein asus a7n8x e-deluxe, das beste sockel a board das es gab....
-
nimm lieber nen core 2 duo 4300, den kannste wenn nötihg dann noch weit übertakten.....
-
aso, classisi hast du gemeint...lol
-
wieso onboard??? hab na ati 1950pro drinnen, aber ehrlich gasagt interessiert mich das game auch nich wirklich....
-
ja son setting wie classisi hab ich auch ungefähr... athlon xp 2500+ @3200+ 512mb ram und ne 1950 pro
-
ja also 80% is HUMBUG!!!!!!!!!!! das nt des pc zieht im ausgeschalteten zustand ca 10watt, is aber gaaaanz einfach wenn de nich willst das du 20€ im jahr umsonst ausgibst, steckerleiste mit schaölter vorn dran, ausmachen wenn de fertig bist, und auch geräte dranmachen die ein nt haben, wie zb lcd, externe hdd... auch der crt zieht ein wenig, einfach das alles an eine ausschaltbare leiste und es geht NIX mehr in die geräte....
-
cool, ich kenn mich mit den dingern prinzipiell nich so aus, deswegen hab ich einfach mal gefragt... wär nämlich cool, das dann als steuerzentrale nutzen zu können.... man kann dann aber eben auch was anderes darstellen lassen, animationen, filme...
-
gibt es eigentlich ein touchscreen, mit dem sich jedes beliebige programm bedienen lässt, also als mausersatz fungiert und ne diagonale von 6 zoll hat???? wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre ich glücklich...
-
fang sie doch... lässt sich mit frischem lack bestimmt gut machen *muhahahahaha*
-
nach nem guten regenguss draußen, dann is der staub vom regen aus der luft gewaschen...
-
man sieht ja noch nich viel....
-
ok mom... der laufpunkt is 197327-66
und die alternative... 190983-66