ja, das oben ist zu eckig, das 2. is besser...
Beiträge von exa
-
-
tjaja, wenn ich noch drei monate frei hätte und wenn ich passendes werkzeug hätte und wenn ich dann auch noch geld hätte, und wenn ich dann auch noch kreativ wäre, dann wär das vllt was fü mich^^
-
joa das is schon ok so, nur meine frage is jetz, wo is denn der lw schlitz???
-
vlltbrauch das relais zu viel saft, dann müsstest du mehr transistorn als verstärker schalten
-
aber das wärs doch mal ein lüfter wo verschiedene leds mitgeliefert sind, und man per stecksystem die farben tauschen kann...
-
jo aber man nimmt für den menschen einen durchschnittlichen widrstand von 1kohm an glaub ich... da gibts ja immer richtwerte...
-
j intensive nutzung... du musst überlegen das der flashspeicher bei jedem lese und schreib zugriff minimalst beschädigt wird, weswegen er trotz unmechanischer benutzung abgenutzt wird, die hersteller geben deswegen auch zyklen an zur haltbarkeit... so ca 100000 schreib/lesezyklen... wenn man dann noch umwelteinflüsse dazunimmt is deine eig ganz normal abgenutzt....
-
ich hatte leider unrecht, es funktioniert anders
-
alles was leitet geht in ordnung^^
-
kannste mit nem transistor selber machen hab irgendwo mal nen schaltplan für sowas gesehn, muss mal schauen
-
das wär supa, dann is denk ich vielen hier geholfen!!!
-
zumal du die stabilität beachten musst wenn du oben zb netzteil reinmachst
-
wie bist du denn auf die form gekommen, is das nicht etwas unökonomisch???
-
also... ein transistor ist sogesehen nix anderes als ein schalter...
deswegen könntest du, statt den taster an dem laufwerk zu benutzen auch einen transistor dafür missbrauchen, soll heißen: du nimmst die kabel vom taster, und lötest sie an die kontackte des transistors, der dann die aufgabe des tasters vom lw übernimmt, und der transistor wird ja über das funkmodul gesteuert, sodass beim druck auf die fernbedienung dein lw aufgeht... bin jetz nich so der experte aber so hab ich mir das gedacht
und lw laufen doch mit 12 v oder?? also auch der taster müsste mit 12v klar kommen... wenn nich verbessert mich bitte...
-
wer sagt denn was von 12v ausgängen, da steht doch nur das die bis 20A belastbar sind und nix von irgendeiner festen spannung die man damit schalten muss....
wenn ich jetz falsch liege sry, aber man könnts ja auch einfach ausprobieren....
-
maico hat beim cippx halt wirklich einen elektriker um hilfe gebeten, die haben ne komplexe ic schaltung aufgebaut, da musst du echt ahnung haben....
aber wiso sollte man mit der bedienung von benny nicht auch lw steuern können??? das kabel vom taster dran nund fertig, uber einen transistor im innern wird dann geschaltet...
-
hehe den selben brenner hab ich auch^^
-
ich kenn einen der hat die als waffen, der hat mal ein zerknülltes blatt papier hochgeworfen und dann in der luft zerteilt... die waren scharf... !!
-
ich mein son mb das 800 unterstützt is jetz auch echt kein luxus mehr....
-
nein das nicht, er kann sogar ddr1000 speicher einsetzen wenn er will, nur wer gibt denn mehr geld aus wenns nix bringt???
oder bluemod, hast du 800er riegel einfach mal so rumliegen???